Suchen Menü

Hat jemand den Sportwagen von ABC Design?

Ich meine den Tech Rider von ABC Design - wie seid ihr zufrieden damit?
Ist der eine Buggy-Alternative? Klar ist er nicht so klein und leicht, aber ich brauch einen, der ein bisschen stabiler als ein Buggy ist, für Feldwege, Kopfsteinpflaster etc. und ich will unbedingt einen Schwenkschieber!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Sportwagen von ABC Design?

Hi Doro,
frag doch mal im 1-2jhr, 2-3jhr oder KiGa-Forum :o)
Dort sind bestimmt die Chancen höher ne Mama zu finden, die bisschen mehr (Langzeit)Erfahrungen als wir Buggy-Frischlinge hier - ausgenommen die werten Damen Mehrfachmütter *g*
Wir haben so nen Teutonia Schrottkippelklapperbuggy mal geschenkt bekommen (Preis stnad mit DM 149 dran *anstirnklatsch*) und ausser zum Sprudelkistenschieben ist das Teil echt Käse :o)
LG; Mélanie
ohne Buggy, bald mit EBC

Re: Hat jemand den Sportwagen von ABC Design?

*g*
Hab ihn jetzt einfach bestellt, finde 90 ? bei Ebay nicht zu teuer für einen Sportwagen/Buggy, der theoretisch auch als richtiger KiWa durchgeht.
Grundsätzlich trage ich auch lieber (im EBC und neuerdings Hüftsitz mit Babysling, super!), aber im KiWa schläft Julius STUNDENLANG und das ist auch manchmal ganz schön ;-)
Notfalls fahr ich dann eben auch Sprudelkisten damit spazieren *ggg*
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen