Suchen Menü

Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehersteller....

für Babys gekauft und schon gewaschen?
Guten Morgen!
Ich habe den süßen Schlafsack, der ja oben weiss und unten rot blau kariert ist gewaschen. Auf 40 Grad von links, so wie es in der Beschreibung stand. Jetzt ist das weisse oben ganz rot verfärbt. Bin ich zu blöd zum waschen? oder hat das noch jemand?
LG
Alexandra+Julian
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehersteller....

Hallo Alexandra!
Also ich hab ihn sogar bei 60 Grad gewaschen (steht auch drauf das man bei 60 Grad waschen kann) habe ihn auch auf links gewaschen bei mir ist alles noch beim alten.... kein Ahnung was Du da falsch gemacht hast (oder es liegt am Waschmittel? Denn ich hab extra wg. dem Schlafsack Feinwaschmittel genommen).
Viele Grüße
Angela und Emely

Re: Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehersteller....

Hi,
Habe auch den süßen Schlafsack gestern gekauft. Habe ihn direkt auf 40 Grad gewaschen und anschließend in den Trockner geworfen. Bei mir hat er die Farbe behalten. Habe ein flüssiges Billigwaschmittel vom Plus benutzt. Also keine Ahnung was Schiefgelaufen ist.
LG Sandra

Re: Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehersteller....

Hiiiii,
hab auch heut die Lieferung bekommen, und ihn gleich gewaschen. Ist auch super toll weiss geblieben.
Hast du auch sicher nix anderes Rotes mitgewaschen, so zufällig reingerutscht?
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen