Suchen Menü

Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehaus?

Hallo Mädels
hat eine von euch den Schlafsack vom Kaffeehaus gekauft? Wie
ist der? Lohnt es sich den zu kaufen?
Danke für eure Antworten.
LG
nishiki
Bisherige Antworten

Halloooooo :o)))

Hi nishiki,
ich hab den jetzt bestellt, ihn aber noch nicht geliefert bekommen.
Ich hab aber voriges Jahr den Sommerschlafsack gekauft und ich schätze mal, daß der jetzt gleich sein wird, nur anderes Design, und der ist super, wir haben den jetzt schon wieder in Action und ich bin begeistert. Kann man auch trocknen.
Also ich kann die Kaffeehaussachen nur empfehlen, ist echt eine tolle Qualität.
Was ist denn jetzt bei Nives' Tränenkanalgeschichte rausgekommen? Müsst ihr das jetzt machen lassen?
Ich hoffe es geht euch sonst gut.
lg Claudia und elena

Re: Halloooooo :o)))

hallöchen
oh! gut. dann kauf ich den auch.
die tränenkanalgeschichte geht so, dass wir nun auf einen termin
von der klinik waren. hab schon recht bammel wegen der
narkose... aber was wird schon gut gehen. wir waren am
wochenende am meer in brighton (england) und da hat es
gewindet und ihr auge war wieder total verklebt. das ist ja auch
nicht toll für sie.
wie geht es euch so? spürt elena auch den kommenden
vollmond? nives war heute etwas quängelig.
LG
nishiki

Re: Halloooooo :o)))

Halli Hallo :-),
au ja, ich glaub den spürt sie den vollmond :-(. Sehr anhänglich, will dauernd zu mir, wenn sie dann bei mir ist, will sie wieder weg :-(, und quengeln ist zur zeit ihre Lieblingsbeschäftigung ;-). Naja es geht zwar nicht den ganzen Tag, aber es zerrt an den Nerven.
Ich spür den Mond aber glaub ich auch ;-), war gestern noch ein Weilchen aus, und hab mir ein paar Gläschen superguten Wein (Grünen Veltliner und Welschriesling) gegönnt :-), naja gestern ich, heute geht meine Göga auf den Motorradstammtisch, so teilt sichs auf, und es ist immer einer bei unserer Maus.
Hey ihr wart in Brighton, dort solls ja voll schön sein.
England würd mich auch mal reizen, ist sicher schön zum anschauen. Seid ihr geflogen?
Wegen der Narkose glaub ich dir gerne, daß du Bammel hast, aber Nives wird die supergut wegstecken, wirst sehen, hast ja ein tolles Mädel zur Welt gebracht.
Achja liebe nishiki, könntest mir mal ein aktuelles Foto von Nives mailen, und eventuell eins wo du auch drauf bist. Würd mich echt interessieren, wie sie sich entwickelt hat.
ggggglg und schönen Tag von Claudia

Re: Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehaus?

Hallo,
ich habe für Lea damals einen gekauft (grün, die Farbe wechselt jedes Jahr). Bis auf den Reißverschluss war er ganz gut, der ging nämlich zu leicht auf. Ich würde beim Kauf einfach darauf achten, das er nicht zu leicht auf geht.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

Re: Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehaus?

Huhu,
also ich habe 2 "Schlafsackkinder" und ich kaufe eigentlich jedes Jahr die von Tchibo. Bis jetzt hatten wir nie etwas zu beanstanden :-)
LG manu

Re: Hat jemand den Schlafsack vom Kaffeehaus?

Ich habe den "gelben" Sommerschlafsack damals schon gekauft, überhaupt schlafen unsere Kinder schon immer in den Dingern. Im Winter aber nur in Domaro-Schlafsäcken
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen