Suchen Menü

Hat jemand den Buggy "Tempo Light" von ABC Design?

Hallo ihr Lieben,
wir überlegen momentan, welchen Buggy wir uns für den Urlaub und später für kleinere Erledigungen zulegen sollen.
Unser Favorit ist der Tempo Light von ABC-Design. Hat den zufällig jemand oder kennt ihn jemand?
LG, Daniela + Anna
Bisherige Antworten

Ja wir...

Hallo Daniela,
hoffe es geht euch gut?!? Uns ja.
Wir haben uns diesen Buggy vor 3 Wochen gekauft. Wollten eigentlich einen anderen, aber dann hat der uns auch überzeugt.
Wir haben ihn jetzt schon 1x ausprobiert und sind wirklich damit zufrieden. Vorallem das mit dem Sonnensegel hat super funktioniert. Haben zwar noch keinen "Härtetest" gemacht, aber ich denke, den würde der Buggy auch aushalten. Haben ihn übrigens auch für den Urlaub gekauft. Fahren Ende Juni für eine Woche nach Usedom und meine Mama und wahrscheinlich meine Pate gehen auch mit. Und das alles mit einem Auto!!! Das wäre mit dem normalen KiWa gar nicht möglich. Wird auch so ziemlich eng werden ;-)
Haben übrigens 129,- Euro hier in der Provinz im Baby-Geschäft dafür ausgegeben. Aber "großzügigerweise" ein Regenverdeck umsonst mit dazu.
Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib einfach zurück.
GLG Katrin & Lilly Yasmin
PS: Haben jetzt endlich dein Shirt von der Weihnachtswichtelei angehabt. Jetzt passt es nämlich gut und Lilly sieht darin total süß aus ;-))

Re: Ja wir...

Hallo ihr beiden,
schön, daß es euch gut geht. Uns eigentlich auch, nur haben wir uns gestern alle eine Magen-Darm-Grippe zugezogen, so daß wir alle den Abend und die Nacht durch Durchfall und das grosse Kot*** hatten :-(
Aber heute geht es uns schon entschieden besser!
Welche Farbe oder Design habt ihr euch denn ausgesucht? Ich favorisiere ja das blau-karierte.
Mein Mann und ich waren im März vor Annas Geburt auf Usedom in Heringsdorf und haben ein verlängertes Wochenende im Maritim verbracht.
An sich war es auch sehr schön da, nur Parkplätze waren in unserem Ort Mangelware und schweineteuer!!! Der Parkplatz (ein Miniparkhaus mit Autoaufzug) vom Maritim kostete pro Tag schlappe EUR 10,00!
Anna habe ich ihr Oberteil noch gar nicht anziehen können, war bislang immer noch zu gross, aber ich muss sowieso noch mal durchschauen, was ihr jetzt nicht mehr oder schon passt.
Wir fahren Anfang Juni in die Türkei für 2 Wochen mit unseren Freunden (die haben eine knapp 2-Jährige Tochter). Ich bin mal gespannt, wie das alles so klappen wird.
LG, Daniela + sleeping Anna

Re: Ja wir...

Hi,
das hört sich aber gar nicht gut an. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es euch allen bald wieder besser geht.
Wir haben auch das blau-karierte Design. Allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion. Hatte mal auf der Homepage von ABC-Design geschaut und unseres gar nicht mehr gefunden. Wir haben ein hellblau-kariertes mit beige abgesetzt (z.B. das Verdeck ist obendrauf beige).
Wir werden nach Zinnowitz in eine Ferienwohnung fahren. Bin auch schon mal gespannt wie es werden wird. Eine Freundin von mir fährt auch mit ihrer Kleinen + Mann in die Türkei, allerdings erst im September.
Aber wird bestimmt alles gut gehen!!!
LG zurück
Katrin & eine ebenfalls schon schlafende Lilly Yasmin

Re: Hat jemand den Buggy "Tempo Light" von ABC Design?

huhu
wir fliegen ja auch in die türkei anfang mai...und suchen auch nach wie vor nach einem urlaubs-buggy...der tempo light ist auch ein favorit, hab ihn günstig für 115 euro im netz gesehen - neu...oder der quinny oder herlag buggy...hm mal sehen...langsam wirds zeit für den kauf, sind nur noch zwei wochen bis es los geht...
lg christine

Re: Hat jemand den Buggy "Tempo Light" von ABC Des

Hallo Christine,
haben heute den Quinny Zapp gekauft. Hat uns total gut gefallen und ist super zum Fahren, ABER kein Liegebuggy und leider auch keine Okkasion, aber wir konnten nicht widerstehen. Da er eh nicht für die Schlafzeit gedacht ist, kein Problem mit Liegen, für den Notfall geht's aber und Marja schläft ja auch im EBC.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen