Suchen Menü

Hat jemand Tips???

Muß nochmal anfangen wegen Veränderungen nach Schwangerschaft und ob das jemand auch hat und mit hlefen kann:
1.Orangenhaut...ganz schlimm... Spiegelbild...furchtbar
2.Nach Epillieren meiner Beine séhen die IMMER WIE FRISCH epilliert aus.Wie Wunden, was es aber nicht ist. Was kann ich da tun, daß ich ein ebenmäßiges Hautbild bekomme
3.Durch Zeigefinger der linken Hand wächst bis nach unten eine Rille die dan oben immer bis ins Fleisch einreisst, ich kann meine Nägel gar nicht wachsen lassen
4.Rückenschmerzen...nachts wache ich minimum 5 Mal auf deswegen, vorallem wenn ich auf Bauch liege (MEINE Einschlaflage vor SS)
5.Brutal schnelles Schwitzen und Riechen...fühl mich da unwohl
BITTE habt Ihr Tips für mich...wäre supersuperschön...
DANKE SCHON MAL:::FREU MICH AUF ANTWORTEN....
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Tips???

Hallo Kela :-)
zu 1) Sport, Sport, Sport...und Weleda Birken-Cellulite-Öl, einfach klasse...
zu 2) kenn ich mich nicht aus, rasiere die Beine noch nass..
zu 3) Hab ich doch tatsächlich auch am rechten Daumen und das schon seit Jahren, versuch's mal mit Magnesium und Kieselerde, ist bei mir besser geworden, aber immer noch da..
zu 4) Rückenschmerzen hab ich auch ohne Ende, gestern sogar so schlimm, dass der Doc mich einrenken musste, hat mich geröngt und gesagt, dass die Bandscheiben zwischen 1. und 2. Wirbel schon ziemlich beansprucht wären und die Wirbelsäule sich nach links neigen würde...also, ab zum Arzt und durchchecken lassen, sollte man nicht anstehen lassen...
zu 5) Ist wohl die Hormonumstellung, hatte ich auch..meinst du mit Riechen den Schweiß unter den Armen?? Das hatte ich ne zeitlang, half nur regelmässiges Rasieren, waschen und ausprobieren von verschiedenen Deos, bin jetzt bei der Hausmarke von DM 'balea' hängen geblieben, seitdem hab ich keine Probleme mehr, viell. war's aber auch einfach so, dass sich die Hormone endlich umgestellt hatten?!
LG
Sandra

Re: Hat jemand Tips???

Halloo :-)
Zu 1. Massagen vor dem Duschen - und evt zusätzlich nocheinmal täglich und zwar mit einer Bürste...
Das hilft tatsächlich - aber richtige Dellen, die gehen dann auch nicht mehr weg soviel ich weiss.
Sport hilft wohl auch - die Celulite kommt aber von unregelmässigen Fettzellen...Und Fettzellen die mal da sind, die gehen nicht mehr weg, werden höchstens kleiner.
Wichtig ist gute Durchblutung (eben mit Bürstmassage) und ja Sport.....
Zu den andern Sachen weiss ich auch nix...
Lg
Mia

Re: Hat jemand Tips???

Hallo,
zu 1-4 kann ich Dir nicht wirklich helfen aber 5 hatte ich auch bis Alexis 4/5 Monate alt war.
Es war ekelig, so schnell zu schwitzen u zu müffeln, aber da stellen sich wohl Hormone um :o( das geht vorüber!
achdoch;
1) von Weleda das Celluliteöl hat mit Gut bei tests abgeschnitten als einziges (!!) Mittel
4) Rücken + Bauchmuskeltraining: durch die SS sind beide völlig verzogen, können Körper ohne Bauch nicht mehr richtig halten :o)
LG; Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen