Suchen Menü

Hat jemand H & M in der Nähe?

Hallo zusammen,
wir waren gerade bei unserem H & M. Habe dort eine super süße Cordhose von Winnie Pooh gekauft. Leider waren die dazu passenden Pullover oder Hemden nicht in Gr. 86 vorhanden und werden auch nicht neu geliefert.
Nun meine Frage: Wohnt jemand von Euch in der Nähe eines H & M Ladens und wäre bereit mir gegen Kosten- und Portoerstattung eventl. so einen Pullover oder Hemd in 86 zu besorgen?
Das Hemd war kariert (grün, beige, weiß), der Pullover grün-beige meliert aus Strick mit aufgesticktem Winnie und jeweils 2 Knöpfen oben. Beides wie gesagt von Winnie Pooh.
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand H & M in der Nähe?

Hi,
wollte am Mo. mal schauen gehen wg Regenjkacken, dann schau ich mit.
Möchtest Du beides oder nur Hemd ODER Pulli?
Am Besten Du schickst mir Deine Händinummer per Mail, dann melde ich mich per SMS bei Dir am Mo :o)
LG, Mélanie

Re: Hat jemand H & M in der Nähe?

Hallo,
erstmal danke schonmal! Wenn wäre mir der Pulli lieber in anbetracht des kommenden Winters. Hemd wäre aber auch ok, aber nicht beides ;-)
Nummer schicke ich dir per PN.
LG Britta

oki, ich schaue dann im Spam ;o) LG -->

Re: Hat jemand H & M in der Nähe?

leider nicht, unsere ärmliche Stadt hat keinen H & M aus irgendwelchen Gründen *grrrrr*
Der nächste Laden ist Stadtrand Hamburg und wir wohnen ca. 30 km nördlicherseits davon *hoil*
Gruß maja die auch so einen Laden hier haben will *motz*

Re: Hat jemand H & M in der Nähe?

Hallo Britta!
Wir sind jetzt endlich wieder soweit fit, dass ich mich mit Alexis in die Stadt traue :o)
Werde mich morgen bei Dir melden (gg 9oo/930, ok) ob ich dort Hemd/Pulli in dem Winnie-Pooh Motiv gefunden habe.
Ist Gr. 86 noch immer aktuell?
LG; Mélanie

Re: Hat jemand H & M in der Nähe?

Hallo Mélanie,
erstmal nochmals danke!!
Ja, die Zeit ist ok. Und Gr. 86 ist auch noch aktuell, hoffe auch noch etwas länger ;-)
LG Britta und Rico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen