Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Nachdem wir beim 1. Kind ein knappes Jahr probiert haben, bin ich in dem ersten Monat in dem ich Mönchspfeffer genommen habe schwanger geworden. Jetzt ist die Überlegung, soll ich für das 2. Kind gleich damit anfangen oder erst auch nochmal üben ohne? Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank im Voraus
Karin und Maleen (12.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

ich denk der ist gegen regelbeschwerden? probier's doch erst mal ohne hilfsmittel! willste wirklich schon wieder ss werden? lg coko

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo Coko,
naja, werde dieses Jahr 36 - da kann man sich nicht mehr so lange Zeit lassen! Und unsere sind gar keine Babys mehr - sondern schoooooooonnnnn Kleinkinder... Gruss Karin

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo
Möpf braucht (als homöopathisches Mittel) eine Zeitlang bis er wirkt, es heißt ca. 3 Monate.
Ich wurde im 3. Üz mit Möpf ss (hatte dann leider eine FG).
Danach wurde ich nochmal im 3. Zyklus mit Möpf ss
Wenn du damals im ersten Möpf-Zyklus ss geworden bist dann hat er vermutlich noch gar nicht gewirkt. Dann geht es sicher auch ohne.
Ich würde es mal einfach so probieren!
Gruß Eva

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo Eva,
stimmt, jetzt wo Du's schreibst, fällt es mir auch wieder ein (mit der Wirkungszeit erst in drei Monaten) - was man nicht alles vergisst in der Schwangerschaft! Vielen Dank, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen