Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit eitriger Angina oder...

sogar Pfeifferschem Druesenfieber? Bei uns ist wieder mal der Notstand ausgebrochen und das Krankenlager aufgeschlagen. Kaum kommen wir von einem Besuch bei Oma und Opa zurueck, ist mein Kleiner krank. Er bekam ploetzlich 40 Fieber und ist sehr weinerlich und sagt, dass ihm der Hals weh tut. Die KiA sagte, er habe eine extrem eitrige Angina mit Verdacht auf Pfeiffersches Druesenfieber (PDF). Wenn die Antibiotika in 2 Tage nicht helfen, dann kann es nur das PDF sein. Der arme Schatz tut mir so leid! Ihm gehts richtig schlecht. Ich hoffe, er kann jetzt ein wenig schlafen. Ausserdem mach ich mir Sorgen, dass ich mir das selbe eingefangen habe, denn mein Hals tut weh und meine Lymphknoten am Hals sind stark geschwollen. Ich hoffe nur, dass das in der Fruehschwangerschaft nichts ausmacht. Geh morgen vorsichtshalber zum Hausarzt. War heute uebrigens beim FA. Herzchen hat gebumbert! :-) GLG, Heike mit Sammy und Kruemel 6+3
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit eitriger Angina oder...

das ist toll wenn man das herz zum 1. mal schlagen sieht + hört, gell!? :-) jonas hatte ja kürzlich auch den verdacht auf pdf + dann warn's "nur" coxackie-viren. er + ich waren jetzt auch 2 wochen krank! ich wünsch euch beiden gute besserung + laß dich mal vom doc. checken! lg coko

Leider nicht...

..aber ich fühle mit euch und vor allem Euren Kleinen.
Hoffe er gesundet schnell und es ist vielleicht gar kein PDF.
Liebe Grüße und ganz tolle Genesungswünsche!
Kathrin und Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen