Suchen Menü

Hat hier noch jemand `nen Rotschopf? :-)))

so wies aussieht wird julius ein kleiner rotschopf - es hängt zwar etwas vom lichteinfall ab, aber die haare haben eindeutig einen rotstich.
finde die farbe zwar noch etwas undefinierbar (zwischen dunkelrotblond und hellbraun), aber ich werd auch immer sofort drauf angesprochen, dass der ja eindeutig rothaarig wäre!
man siehts auch an den augenbrauen - was meint ihr, bleibt das so??? :-)))
lg
doro+julius 12w
Bisherige Antworten

Re: Hat hier noch jemand `nen Rotschopf? :-)))

hallo doro!
ich glaube die haarfarbe kann noch oft ändern. so war's auf jedenfall bei mir.
ich hatte von schwarz bis fast blond und braun alles.
meine tochter hat im moment auch eher ein "kupferdach" ;-) ... ich finds süss,
was ich bei deinem julius auch finde ;-)
liebe grüsse
nishiki

Re: Hat hier noch jemand `nen Rotschopf? :-)))

Hallo Doro,
meine Maus ist auch ein Rotschopf. Kann man auf den Bildern in meinem Profil schon ganz gut erkennen. Das hat sie von mir, ich habe ja auch rotblonde Haare (als Kind waren die richtig rot). Das arme Kind! Ich kann mich noch sehr gut an die dummen "Streichholz" und "Duracell"-Sprüche aus der Kindheit erinnern.
LG Mela mit Pia (10W5T)

Re: Hat hier noch jemand `nen Rotschopf? :-)))

Hallo Doro.
Wir haben auch einen Rotschopf. Das liegt in der Familie meines Mannes. (Er selber ist aber dunkel und ich blond)Unser Jonah sieht insgesamt aber den Bildern in Deinem Profil nach zu urteilen noch heller aus (obwohl er hellbraune Augen hat). Ich würde mal tippen, dass Julius noch "nachdunkelt".
Liebe Grüße
Martina mit Jonah (14W + 3T)

Re: Hat hier noch jemand `nen Rotschopf? :-)))

Hallo Doro,
meine Lana hat auch rotblonde Haare. Allerdings hatte ich die als Kind wohl auch; wurden bei mir recht schnell zu Blond bis dunkelblond und mit ca. Mitta zwanzig wurden sie bei dann immer dunkler. Das gleiche war bei meiner Mutter...
Allerdings hatte ich als Kind schon dunkle Augenbrauen, was man bei Lana nicht behaupten kann. Ihre sind ebenfalls rotblond und man sagt ja, dass die Farbe der Augenbrauen auch die der Haare seien...
Wir waren auch etwas erstaunt, da meine Familie (bis eben auf meine Mutter) und die meines Mannes alle sehr dunkelhaarig sind... naja, so ist das mit den Genen.
Mal sehen was draus wird!
Grüße
Kerstin

Hallo,hier!!!

Hallo Doro!
Also,Lucy hatte von Geburt an rote Haare,finde ich aber total süss.Es ist ein ganz schönes Rot,so hellblond-braun-rot,kanns kaum beschreiben.
Klar,ändern kann sich das immer noch,denn wieviele waren als Baby/Kleinkind blond,und sind jetzt Braun/dunkel?Also,ich kenn da ne Menge,mein Mann+ich eingeschlossen!
Liebe Grüsse,Moni mit "Rote-Zora"-Lucy 16w4t :o)

Marvin ist auch rotblond. glg Stephie

hier auch :-)))

Hallo Doro,
unser Niklas hat auch so ne ähnliche Haarfarbe, dazu kommt, dass er seit der Geburt bereits sehr viele und lange Haare hat - sieht manchmal schon viel älter aus *grins*...aber es kann durchaus sein, dass sich das noch mal ändert. Die Haare hat er so wies aussieht von seinem Papa, der hat auch nen leichten Rotstich im Haar. Aber bei meinem Papa z.B. hat sich die Haarfarbe geändert, als Kind war er blond - später dunkelhaarig....LG Andrea + Niklas 17w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen