Suchen Menü

Hat hier noch Jemand nen Sandesser zuhause ???

Hallo !
Essen eure Kinder auch so gerne Sand aus dem Buddelkasten ?
Lucas schippt sich ,im warsten Sinne des Wortes, den Buddelsand bei meinem Eltern im Garten in den Mund.
Hab schon versucht ihm zu erklähren das es nicht schmeckt, aber ohne sichtlichen Erfolg !!
Geht es euch auch so , oder hab ich nur nen Sandesser im Haus ?
VlG Diana und Lucas.
Bisherige Antworten

hier auch :-)

Pia liebt Sand. Das muss echt lecker schmecken. Sie schnappt sich eine Hand voll und ab damit in den Mund. Und dann kaut sie grinsend.
LG Mela

Re: Hat hier noch Jemand nen Sandesser zuhause ???

Hallo Diana,
unser Lukas mag überhaupt keinen Sand im Mund. Sobald er mal Sand im Mund hat, wird der sofort ausgespuckt und mit der Hand nachgerieben. Hat dann leider den Nachteil, dass da doch wieder Sand im Mund ist. Lukas zieht dabei ein Gesicht, dass wir jedesmal Tränen lachen müssen. Wir haben schon gesagt, wir werden jedes mal eine Rolle Küchentücher mit in den Sand nehmen (denn bei meinen Eltern könnte er den ganzen Tag im Sand sitzen).
LG Karina & Lukas

Re: Hat hier noch Jemand nen Sandesser zuhause ???

Sophie macht das auch. Da gibt es einen Spruch"Dreck reinigt den Magen"
LG Sabine

Re: Hat hier noch Jemand nen Sandesser zuhause ???

Hallo,
das hat Louis zum Glück schon hinter sich.
Er hat auch Sand ohne in Ende in den Mund geschaufelt, jetzt hat er wohl begriffen, das Sand doch nicht sooo gut schmeckt :-)
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen