Suchen Menü

Hat er nen Wecker verschluckt??

Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal fragen ob Eure Kinder auch "pünktlich" wach werden. Philipp ist die letzten Abende immer um 22.45 Uhr wach geworden.Die letzten Wochen auch was sage ich Monate, schläft er sehr selten durch, und wenn er Nachts wach wird, darf er zu uns ins Bett. Aber er hatte nie eine bestimmte Zeit, irgendwann halt zwischen 1.00 und 3.00 Uhr, aber jetzt immer um 22.45 Uhr ?? Ist es doch der Vollmond, oder hat sich da was eingeschlichen? Ob er doch unterm Kissen einen Wecker versteckt hat, was meint ihr?
LG Imke
Bisherige Antworten

Re: Hat er nen Wecker verschluckt??

Hallo Imke,
das kenn ich. Lukas schläft auch nicht durch und durfte dann immer ins Bett. Zeiten waren auch unterschiedlich. Aber in letzter Zeit kommt er immer gegen 23:30 Uhr (mal etwas eher, mal später). Weiß auch nicht, was das ist. Letzte Nacht kam er dann doch sehr viel später, so dass ich hoffe, er schläft wieder länger, ehe er nachts wach wird.
Was wir dagegen tun können bzw. was das ist, ich hab keine Ahnung. Irgend wann wird sich das schon geben (hoffe ich).
LG Karina

Re: Hat er nen Wecker verschluckt??

Hi,
also bei uns war das schon seit Babyzeiten so, dass Niklas immer mehrere Wochen immer wieder seeeehr pünktlich nachts aufwachte, ich hab auch schon nach dem Wecker gesucht *grins*...haben wir auch jetzt immer mal wieder. LG Andrea

Re: Hat er nen Wecker verschluckt??

jonas hatte ne zeit, da war er morgens auch immer fast auf die minute um dieselbe uhrzeit wach. ist wohl der körpereigene wecker :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen