Suchen Menü

Hat eine von euch Bryophyllum genommen?

Ich bin noch nicht ss und habe mir heute Bryo bestellt.
Mich würde nun mal interessieren, wer von euch Bryophyllum genommen hat? Und vor allem in welchem ÜZ mit Bryo ihr ss geworden seid?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Hat eine von euch Bryophyllum genommen?

Hallo Melli,
Ich hab zwar nicht Bryophyllum genommen, dafür aber Sepia (1000) und bin gleich im 1. Zyklus mit Sepia schwanger geworden.
Viele Grüße, Andra

Sepia ist ein Medikament

Hallo,
wer Medikamente einnimmt, weil irgendwer auf irgendeiner Internetseite dies allgemein und jedem empfiehlt, ist nicht nur dumm, sondern gefährdet sich auch noch selbst.
Und wer als "Heilpraktiker" homöopatische Mittel im Internet empfiehlt, ohne eine Amnamese gemacht zu haben, ist hochgradig unseriös !
http://naturmedizin.qualimedic.de/sepia.html
Mit freundlichen Grüßen
Christa Keil-Jahns

Re: Sepia ist ein Medikament

Hallo,
Ich wollte damit doch keine Werbung machen (vor allem, was hätte ich persönlich denn davon?). Ich hab nur von meiner Erfahrung berichtet. Und das Ganze war auch keine Selbst-Medikation, sondern vom Arzt abgesegnet. Wenn das falsch rüber gekommen ist, täte mir das leid. Dann nehmt den Beitrag ruhig raus.
Es werden hier im Forum übrigens gar nicht so selten auch schulmedizinische Mittel empfohlen, die in ihrer Wirkung auch nicht grade ohne eine medizinische Anamnese eingenommen werden sollten...
Gruß, Andra

Guten Tag Frau Keil-Jahns

Ich muss auch mal was dazu sagen. Weder Andrea noch eine andere Frau aus den Foren hat mir irgendwas empfohlen. Ich habe lediglich um Erfahrungsberichte gebeten und die Nachrichten auch nur so aufgefasst!
Natürlich sollte man keine Medikamente nehmen ohne vorher mit einem Arzt darüber gesprochen zu haben.
Das wollte auch niemand hier erreichen.
Trotzdem vielen Dank für ihre Sorge!
LG Melanie

Re: Sepia ist ein Medikament

Liebe Frau Christa Keil-Jahns,
ich verstehe Ihren Hinweis, obwohl ich finde, man hätte ihn freundlicher rüberbringen können.
Ihre Argument gelten doch ebenso für BYROPHYLLUM und darum ging es doch in der Frage.
Übrigens hält der Gesetzgeber Sepia nicht für ein Medikament und es gibt durchaus auch Heilpraktiker, die gewisse Standardempfehlungen aussprechen. Aber natürlich ist eine individuelle Anamnese vorzuziehen.
Aber die Diskussion um die Frage, ob man homoöpathische Mittel empfehlen kann oder nicht, wird hier ja dauernd geführt. Ist wohl doch eine Ansichtsache.
Mit freundlichen Grüsse
Andrea

Re: Hat eine von euch Bryophyllum genommen?

Hallo Melli,
habe einen Zyklus Bryophyllum genommen und bin direkt schwanger geworden. Am ersten Einnahmetag war mir totschlecht, aber das war nur der erste Tag.....
Viel Glück
Bettina

Re: Hat eine von euch Bryophyllum genommen?

hallo melli,
ich hab´s auch nicht genommen, hätte es mir aber fast bestellt, weil ich anfangs furchtbare angst vor einer fg hatte. da solles auch helfen, sich zu entspannen.
wünsche dir viel glück, daß es schnell klappt!!!
ggglg paja 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen