Suchen Menü

Hat bei Euch Möchspfeffer etwas gebracht?

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich bin im "falschen" Forum, aber mich würde gerne mal intressieren, ob bei Euch Mönchspfeffer etwas zum schwanger werden beigetragen hat. Und das kann ich ja nur bei Euch rausfinden :-)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft,
lg
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hat bei Euch Möchspfeffer etwas gebracht?

Hallo Anja,
nach dem Abstillen hatte ich 4 Monate lang keinen ES. Mein FA hat Mönchspfeffer verschrieben. Danach bin ich im 2. Zyklus wieder SS geworden. Also, mir hat es geholfen. ;-) LGEsther

Re: Hat bei Euch Möchspfeffer etwas gebracht?

Hallo
ich bin im 3. Zyklus mit Möpf ss geworden, hatte aber leider eine Fehlgeburt. Danach war ich wieder im 3. MÖpf-Zyklus ss.
Er braucht aber ca. 2 Monate bis er wirkt, ist ja homöopathisch.
lg Eva (25.SSW)

Re: Hat bei Euch Möchspfeffer etwas gebracht?

Hallo,
Ja, bei meinen ersten Sohn bin ich nach 4 Monaten Mönchspfeffereinnahme schwanger geworden.
LG und viel Erfolg
Lea mit Niklas& Krümelchen

Re: Hat bei Euch Möchspfeffer etwas gebracht?

Hi,
ich weiss nicht, ob mir der MöPf zum schwangerwerden geholfen hat. Indirekt vielleicht. Er hat nach zwei Monaten meinen Zyklus verkürzt und ist regelmäßig geworden (Zyklus von 29 Tagen). Dadurch hatte ich dann auch einen regelmäßigen ES um den 16. ZT. Na und dann schnackselts sich halt auch termingerechter. *gg*
Unser erstes Kind haben wir übrigens in der zweimonatigen Kiwu-Behandlungspause gezeugt. Ich bin der Meinung, dass es wirklich viel Kopfsache ist und je mehr man sich reinsteigert umso schwieriger wird es. Leicht gebrüllt Löwe wirst du jetzt denken, aber für Nina haben wir ca. 2 Jahre rumgedoktort und das Zweite ist nun im 3. ÜZ ganz nebenbei entstanden. Hat ja auch keiner so schnell damit gerechnet, nach der Vorgeschichte.
Also versuch entspannt zu bleiben und sieh denn MöPf viell. eher als was zyklusregulierendes.
Ganz viel Erfolg.
Ich drück dir feste die Daumen - und im übrigen ist man meiner Meinung nach NIE im falschen Forum!!!!!!!!!!!!!
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen