Suchen Menü

Hat auch schon jemand sein Baby mit 8 Wochen impfe

Hallo,
ich lese meistens, dass die Baby die 1. Impfung (6-fach) bei der U4 bekommen.
Unser KIA verabreicht die 1. Impfung immer mit der U3 also da sind die dann ja etwa 8 Wochen alt. Das war bei meiner Grossen schon so und jetzt bei ihrem Brüderchen ebenso.
Hat das bei Euch auch jemand so früh machen lassen? Wobei für mich das immer normal war, dachte die bekommen alles so um den Zeitraum die 1. Impfung.
LG von Jeani
Bisherige Antworten

Re: Hat auch schon jemand sein Baby mit 8 Wochen impfe

hallo jeani
unser kia hat unsere kleine auch mit zwei monaten geimpft. war alles problemlos und laut schweiz. impfplan völlig zeitgerecht.
lg stridi

Re: Hat auch schon jemand sein Baby mit 8 Wochen impfe

ja, zoe war bei der ersten impfung 8,5 wochen alt. der kia meinte, je früher man das macht, umso weniger nehmen die kids es einem übel... ging auch völlig problemlos.
lg, zita

Re: Hat auch schon jemand sein Baby mit 8 Wochen impfe

Hallo,
unser Leander war 10 Wochen alt bei der ersten Impfung, er bekommt bei der U4 dann schon die zweite. Hat alles prima geklappt, unsere KiÄ meint auch, je früher, desto besser...
Gruß
Yvonne und Leander (12W)

Re: Hat auch schon jemand sein Baby mit 8 Wochen impfe

Hallo
Ja, genau mit 8 Wochen, war völlig problemlos. Am 16.09. bekommt er schon die 2.
Impfen ist leider nicht mehr so normal wie es mal war. Für mich selbstverständlich, daß man geimpft wird.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen