Suchen Menü

Hartnäckige Kilos!!!

*SEUFZ!
Wann passen endlich meine Sachen wieder? Seit 6 Wochen tut sich NIX auf der Waage, immernoch 4 Kilos zu viel und das, obwohl ich echt nicht viel esse. Ich stille zwar nicht, dann solls ja angeblich schneller gehen, aber das frustet! Kann nur zwei ausgewählte Hosen tragen, der Rest ist zu eng *jammer! Hoffentlich liegt es überhaupt an den Kilos. Habe den Eindruck, mein Becken ist breiter geworden :-(.
Hat jemand den ultimativen "zurück zur Figur" Tip?
Wie siehts bei Euch aus????
GGGLG., Katrin mit Henry (11 W)
Bisherige Antworten

Re: Hartnäckige Kilos!!!

Hi Katrin!
Wie's bei mir aussieht??? Schlimmer:
- noch 8kg zuviel von dieser SS
- plus 6kg zuviel von der ersten SS
- plus 3kg zuviel von vor den SSen
macht zusammen 17 kg zuviel :-(
Ich hab genau EINE Hose, die mir passt...
LG Janet

Re: Hartnäckige Kilos!!!

hi katrin
ich hab auch noch 11 kilo zuviel
nach dem ich aus dem kh heim gekommen bin hatte ich 14 kilo weg, seitdem (8wochen) noch 4 kilo und seit etwa 4-5 woche geht gar nix mehr schwanke zwischen 68und 69 kilo *heul*
ich hab ein paar hosen von dem mann meiner mutter an *nochmalheul* wrangler weite 34 *heulheul*
ich wär froh es wären nur noch 4 kilo *schnief*
die gehn noch weg mach dir keine gedanken, war bei meiner ersten auch so, da hatte ich auch 27 kilo zugenommen hatte dann nach 8 wochen 23 kilo abgenommen und die letzten 4 kilo wollten einfach nicht weg, aber es wurde mit der zeit ;-)
lg von der viel zu dicken tina

Re: Hartnäckige Kilos!!!

Hallo,
"zurück zur Figur"... hachja... schön wärs, wenns endlich soweit wär. Auch ich trag noch meine U-Hose und Jogginghosen von meinem Mann. Zwar fehlen mir "nur" noch knapp 4 kg zu meinem Ausgangsgewicht, aber die ziehen sich wie Kaugummi. Doch selbst, wenn ich meine alten Hosen wieder anziehen könnte, meine Oberteile passen mir noch lange nicht. Noch müssen T-Shirts von meinem Mann bzw. ultraweite alte von mir herhalten. Von 80b auf 95d, da machen meine Shirts nicht mit ;-).
Aber es gibt schlimmeres, wies Gewicht, auch wenns lästig ist. Nur nicht aufgeben, irgendwann paßt auch das wieder.
GGLG Susanne

Re: Hartnäckige Kilos!!!

Hallo Katrin,
ich habe auch 3kg zuviel, dabei waren die ganzen 14 zugenommenen
Kilos nach 3-4 Wochen wieder runter. Nu still ich aber und habe immer
mordsmäßig Hunger. Mit meiner Garderobe siehts auch ganz bescheiden
aus. Bei mir ist s aber vorallem weil meine Taille immer noch 10cm mehr
hat. Ok, am Po und Beinen auch...aber naja. Ich mache meine
Beboübungen und habe nun auch angefangen Bauchübungen mit zu
machen. Aber Geduld muß man halt haben. Mit dem Becken kannst Du
Recht haben. Ich denke DU mußt Dir einfach die 9 Monate die es
gedauert schwanger hat Geduld haben.
glg, Malati und Hannah 14w

Re: Hartnäckige Kilos!!!

Hallo,
Luca ist schon (morgen) 16 Wochen alt und ich hab noch 7Kilo zuviel!
Nach dem KKH warens nur 4 von 15Kilo mehr, dann hab ich innerhalb 1 Woche trotz stillen und normal essen 3 Kilo zugenommen. Und seit diesen 14 Wochen tut sich nichts, mir passen nur meine weiten Sachen, die ich vor meiner Diät (hab jetzt das Diät-Startgewicht)hatte:-( Stille nicht mehr und esse bewußt.
Naja, wird schon noch irgenwann klappen, ich hab damals auch für 7 Kilo fast 1 Jahr gebraucht, ich neheme extrem schwer ab.
Lg
Nicole & Luca

Re: Hartnäckige Kilos!!!

huhu...
das geht ja noch bei euch...ich hab von dieser schwangerschaft noch 7 kg zuviel und von der davor 3 und vom rauchen aufhören noch 10 kg, dann hätte ich mein altes gewicht wieder...momentan trage ich größe 42/44...habe aber jetzt kleidung von größe 36 bis 46 im schrank hängen...das schlimmste kommt aber noch,nun hat sich meine schwester ganz kurzfristig entschlossen am 26.08. zu heiraten und ich habe nix zum anziehen...heute abend hatte ich mir ganz fest vorgenommen, zur rückbildungsgymnastik zu gehen, heute abend gehen wir dann mal shoppen, einen blazer hab ich schon bei h und m die tage gefunden, größe 46 *heul*...müssen natürlich die ärmel gekürzt werden, hosen müssen meist auch gekürzt werden...das kostet alles:-( und solche größen sehen bei 1,60 m größe nicht gerade toll aus *nochmalheul*...
lg christine und daniel - heute 10 wochen jung

Re: Hartnäckige Kilos!!!

Hallo Katrin,
bei mir ist es ähnlich. Aber ich schummel mit dem "Rückbildungshöschen" von Anita. Dieses brachte nicht wirklich was, was die Rückbildung angeht, aber ich passe mit dem Ding schon wieder in meine 28 iger Jeans. Ohne ist garnicht dran zu denken...Ich denke man muss einfach unglaublich viel Geduld haben!(Habe übrigens ca 35 Kilo, zugenommen, vorher 49- in der Schwangerschaft 85 Kilo, bin jetzt bei 60)
Liebe Grüße schickt die Miriam mit Carla (10W2T)

Wo kauft man die Rückbildungshöschen? Her damit!LG

Re: Wo kauft man die Rückbildungshöschen? Her damit!LG

Hallo Nicole,
also ich hab meine online bei Baby-Walz bestellt. Die ist wirklich praktisch und es ist gut investiertes Geld-ist nämlich leider nicht billig.
Liebe Grüße schickt die Miriam

Re: Wo kauft man die Rückbildungshöschen? Her damit!LG

Hallo Miriam,
vielen Dank für den Tipp, werde sie gleich mal bestellen ;-)
Ganz viel liebe Grüße von einer Nicole, die sich vorkommt wie die Wurst in der Pelle :-(

Re: Wo kauft man die Rückbildungshöschen? Her damit!LG

...ich weiss wovon Du redest! Hatte letztens einen Rock mit 'ner "A-line" an. Auf meinen Hüften sah es dann aber eher nach "B-roundings" aus ;)...

Re: Wo kauft man die Rückbildungshöschen? Her damit!LG

*grins*
Beruhigt mich ja dann echt ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.
VlG, Nic mit Torben, heute genau 3 Monate alt.

Ach, ich bin nicht allein!

Danke für Eure Postings! Das macht mich zwar nicht schlanker, aber verringert den Frust.
Auf dass wir alle wieder schön schlank werden ! ;-)
Obwohl, Figur ist eben doch nicht alles!!!
Winke, Katrin mit Henry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen