Suchen Menü

Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Wer von Euch hat sich für einen Hartan Kinderwagen
entschieden?
Wir wissen nun endlich, dass wir den Trio X bestellen
werden, können uns aber nicht für die Farbe
entscheiden. Leider gibt es ja kein Geschäft, was alle
möglichen Farben ausstellt ? dann könnte man besser
aussortieren. Und laut Katalog bestellen ist nicht
unbedingt ratsam, da die Farben nicht mit dem Original
übereinstimmen.
Welche Farbe nehmt ihr? Ich weiß, dass es
Geschmackssache ist, aber vielleicht fällt mir dann die
Entscheidung leichter.
Danke im Voraus für für Eure Meinungen.
lg Krümel u. Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Huhu Krümel,
wir haben eine Farbe genommen die es auch im Geschäft gab bzw. wir haben den Wagen nicht bestellt sondern direkt gekauft. Vielleicht findet Ihr ja einen in der passenden Farbe direkt und könnt diese dann bestellen?
Biba

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Ja, das ist echt schwieriger als man denkt *g*
Wir haben einen Hartan Racer online bestellt und mussten NUR noch auf der hartan-Homepage eine Farbe aussuchen.
War eine echt schwere Geburt bis wir uns für Farbe 751 (hell-/dunkelblau) entschieden hatten. 2 Wochen später habe ich mir die Farbe nochmal angesehen und fand das hellblau plötzlich zu empfindlich und die Farbe zu "modisch".
Wollte dann doch lieber was neutrales und konnte die Farbe noch umbestellen. Am Ende haben wir jetzt die Farbe 488 bestellt, die gibt es auf der Homepage nicht.
Ist anthrazit mit mittelgrau und das finde ich zeitlos, unverwüstlich und schick.
In 2 Wochen kommt er endlich.
lg Eva

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Hallo,
schau doch mal in mein Profil, da ist unser Hartan abgebildet. Ist ein safari-look in beige/braun.
Farbnummer weiß ich jetzt aber nicht.
LG
Nicole

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Guten Morgen,
wir haben uns für den Racer S entschieden, wissen aber auch noch nicht genau welche Farbe wir nehmen. Entweder einen dunkelblauen, bei dem das Verdeck hellblau ist oder einen beigen mit grün. Hab die Nummern gerade nicht zur Hand. Geh doch mal auf die Seite von babyonlineshop, da sind auch Farben für den Hartan, die nicht im Katalog sind. Hab allerdings gerade versucht auf die Seite zu gehen, aber mein PC will nicht so wie ich will *g* .
LG
Sandra

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

hallo
wir werden uns den Skater X in der Farbe 380 kaufen. der Wagen ist dunkelblau und von innen hellblau/weiss gestreift.
Tipp: guck mal auf der Seite Babywelt.de, dort kann man alle Farben gut sehen.

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Hallo Krümel
wir nehmen auch nach langen hin und her den Trio X, und zwar entweder in der 714 oder 754..bei babybellmann kann man unter HArtan katalog ganz gut alle Farben auf einen Haufen sehen...
Zu welcher Farbe tendiert ihr denn??
lg
babs mit emma in der 23 ssw

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

hallöle, wir haben uns auch für nen hartan entschieden, einen racer s.
das mit der farbe hat mir auch lang zu schaffen gemacht.
in dem geschäft, in dem wir waren gab es ca. 15 verschiedene modelle zu sehen.
wir haben uns für design 720 entschieden, wobei alle farben in natura weitaus dezenter aussehen als im katalog. (bei der 720 ist z.B. im katalog ein kleiner blauer streifen, der fällt in natura kaum auf, das design ist also sehr dezent, im katalog ist mir die musterung dieses modells schon zu "wild" und lt. foto hätte ich mich nicht dafür entschieden...)
mir hätte die farbe 739 noch gut gefallen, aber wie gesagt, aus dem katalog bestellen hab ich mich auch nicht getraut.
ansonsten ging meine entscheidung auf jeden fall zu den dunklen farben, da ich ein kleiner schmutzfink bin und mit sicherheit überall anecken werde ;-)
viele grüße und viel spaß beim aussuchen
poca

Re: Hartan steht fest, aber welche Farbe???

Hi Krümel,
mein erster Beitrag wurde gelöscht, ich weis nicht wieso, hier also die abgespeckte Version:
Freut mich, daß ihr euch endlich entschieden habt. Aber eigentlich stand es ja schon fest, daß ihr den TrioX nehmen müßt wegen der Bahn, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Wir haben den Hartan Topline Nr. 753 allerdings mit Kombitasche und Matratze drin bestellt.
Wir waren auch in verschiedenen Läden ja gibt es von Woche zu Woche unterschiedliche Wagen.
Wir haben uns für diese Farbe entschieden (khaki mit beige) weil sie freundlich ist und auch der Stoff gut abwaschbar und nicht so empfindlich ist (da gibt es auch wieder Unterschiede)
Viel Spaß bei der Qual der Wahl und es gibt genug Seiten, wo du die Farben sehen kannst und vergleichen lohnt sich.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen