Suchen Menü

Hartan Racer - zu klein??

Hallo, wir haben den Hartan Racer, und irgendwie scheint der langsam etwas zu klein zu werden. Meine Kleine (nächste Woche 6 Monate alt) liegt noch in der Softtasche, aber ziemlich beengt, vor allen jetzt mit dicker Jacke.... Sie findet das auch gar nicht mehr so angenehm... Jetzt habe ich überlegt, die Tasche schon mal wegzulassen. Ich dachte mir, ich lege dann ein Lammfell rein, und dann kommt noch ein kuscheliger Lammfellsack dazu. Allerdings habe ich den Lammfellsack noch nicht (ist aber schon bestellt). Was könnte ich denn statdessen nehmen, damit sie es kuschelig warm hat??
Viele Grüsse! Anna
Bisherige Antworten

Re: Hartan Racer - zu klein??

Wir hatten sogar die feste Tasche und selbst da hat Jonas vor 1 Woche nimmer reingepaßt! Er liegt jetzt samt Sommer-/Winterfußsack von Hartan in seinem Sportwagen + es gefällt ihm super, da er jetzt auch endlich mehr sieht! Wenn Du einen Lammfellsack hast, brauchst Du aber kein extra Lammfell mehr - die Kleine schwitzt sich ja sonst tot! Pack sie halt bis dahin warm mit decken ein + leg evtl. noch eine Wärmflasche an die Füße! So macht's ne Freundin auch z. Zt.! LG Corinna

Re: Hartan Racer - zu klein??

hallo ! wir haben auch den racer und severin liegt schon seit 3monaten nich mehr in der softtasche. er ist fast 7mon alt. du kannst die tasche aber zu einem /nicht soooo warmen, aber besser wie nix) fußsack umbauen, indem du die reißverschlüsse öffnest und die kartons rausnimmst. da hat deine maus dann auch mehr platz. versuch das mal!
lg barbara

Re: Hartan Racer - zu klein??

wir haben auch einen Hartan und Tobias liegt mit Freude eingeengt in seiner Softtasche. Da ist derzeit noch ein Daunensack drinnen, damit ers schön warm hat - ihm gefällts supi. Er ist jetzt 7 Monate und ich hoffe möglichst lang mit der Softtasche über den Winter zu kommen...
Hast Du nicht irgendeinen warmen Fussack?? Ansonsten ist Fell, der umgebaute Fussack, Decke drin und eine Wärmflasche doch net schlecht. Evtl auch Schneeanzug?
LG Bini + Tobias 03.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen