Suchen Menü

Hartan Racer - wer hatte damit Probleme??

Hallo,
ich habe seit MONTAG den Hartan Racer S - niegel-nagel-neu. Nun habe ich heute das dumme Gefühl gehabt, es stimmt etwas mit den Vorderrädern nicht. Es ist, als ob sie sich "verhaken" und dann schlackern sie. Ganz merkwürdig.
Kennt das jemand oder hat schon einmal von diesem Problem gehört?
LG
Nadine
Bisherige Antworten

einschleich Hartan Racer

Hi,
wir fahren den Hartan Racer. Dieses Schlackern habe ich, wenn wir "mit dem Strich" bzw. der Fugenkante auf gepflasterten Wegen fahren. Einen Zentimeter nach links oder rechts, dann hört es auf. Manchmal steckt auch nur ein Steinchen im Profil. Ich bin sonst SUPER begeistert, da man auch einhändig schieben und um die Kurven fahren kann.
LG
Marion mit Raphal (*24.7.04), wie es sich für einen Schalker gehört im Jubiläumsjahr geboren.

Re: Hartan Racer - wer hatte damit Probleme??

Hallo!
ich bin aus dem Juli/August Forum. Habe auch den Hartan Racer. Scheint eine Krankheit zu sein, ist manchmal echt doof, wenn man über holpriges Pflaster fährt. Es hilft dann kurz anzuhalten und nach links oder rechts zu schieben, dann hört da schlackern auf.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden, weil man das Teil halt auch mit einer Hand lenken kann, und das der nicht so geländegängig ist wie ein Jogger wußte ich ja von vornherein.
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen