Suchen Menü

Hamburger Mamas

Ich wollte gerne mal ein bisschen Werbung für meine Homepage machen und hoffe, das nimmt mir hier keiner übel!
Da ich nach unserem Umzug nach Barmbek-Nord Anfangs echte Probleme hatte, andere Mamas kennenzulernen, hab ich auf meiner Homepage eine neue Rubrik eingerichtet. Und zwar für Hamburger Mütter und solche, die es werden wollen (oder auch nicht ;o)).
Es gibt einen Flohmarkt, eine Seite mit Links (Ausflugtipps, Betreuungstipps, etc), dann gibt es ein Forum, wo sich momentan schon 65 Mütter- und Nichtmütter aus ganz Deutschland tummeln (darunter aber auch schon eine gute Handvoll Hamburger Mamas oder Hamburger Schwangere!!!!).
Wir haben uns schon zweimal getroffen und fänden es schön, wenn wir noch Zuwachs bekommen würden, weitere Treffen sind auf jeden Fall angedacht.
Also, wenn hier jemand Lust hat, sich lustig und nett in einem Forum auszutauschen und andere (wirklich nette!!!) Mädels und Kinder kennenzulernen, dann guckt mal bei auf meiner HP vorbei, den Link findet Ihr in meinem Profil.
Auf der Startseite findet Ihr einen großen Forum-Button.
Die Hamburger-Mama-Rubrik ist noch im Aufbau und ich bin jederzeit für gute Link-Tipps und Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen offen!
Das soll jetzt kein "Weglocken" aus diesem Forum hier sein, sondern nur eine Alternative, um sich vielleicht auch in richtigen Leben mal kennenzulernen :o)
Also, liebe Grüße,
Julie
Bisherige Antworten

Re: Hamburger Mamas

Hallo Julie,
das ist ja super. Ich werde mich mal bei Gelegenheit melden. Ich heisse Alexandra bin 32 Jahre jung, komme aus Eilbek und in der 31.Woche.
Gruß
Alexandra

Re: Hamburger Mamas

Hi Alexandra!
Das wäre schön :o)
LG, Julie

Re: Hamburger Mamas

Hallo Julie
na da bin ich ja froh, dass ich heut zufällig in eurer forum geschaut habe,
die Idee ist super und ich werd gleich mal auf die Seite gehen..
vielleicht bis bald dann mal
babs aus ahrensburg
31ssw mit emma-sophie inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen