Suchen Menü

Hamburg mit Kind! Was kann man machen?

Hallo,
ich fahre am WE mit Marta nach Hamburg, meinen Freund besuchen, der dort grad arbeitet. Wir wohnen mittendrin, am *Schlump* oder so ähnlich. Wo ist denn da ein toller Spielplatz? Oder sind die alle toll und nicht vollgeka***? Und gibt's sonst noch was, was man mit Kind (oder auch ohne)unbedingt tun muss und sich keinesfalls entgehenlassen darf?
Und macht ein Buggy Sinn? Oder ist der EBC praktischer?
Grüße von der Spree an die Elbe von Caro
Bisherige Antworten

keine Ahnung aber wünsche viel Spaß :-)

Übrigens habe ich Dir heute eine e-card geschrieben :-)
GLG Stephie und Marvin

Hast eine Mail! LG --->

oh danke- freuuuu! ich maile morgen!!! GGGLG :-)))

Re: Hamburg mit Kind! Was kann man machen?

Hallo Caro,
es gibt viel für Kinder im Hamburg. Auf der kinder-hamburg. de Seite findest Du viele Infos. Nicht allzu weit von Schlump ist der Spielplatz in Planten und Blomen. Der ist riesig und biete für jeden was. Gegenüber vom Fernsehturm im Schanzenpark ist auch ein kinderfreundliches Cafe mit eigenem Spielplatz. Wenn das Wetter schön ist, kann man draußen sitzen und die Kinder spielen.
Ein Buggy ist auch kein Problem.
Viel Spaß!
lg Esther

Danke! Ich freu mich auch schon! :0)))

Re: Hamburg mit Kind! Was kann man machen?

Ohhhh, hier kann man viel machen :o)
Du könntest z.B. mit Deinem Ergo (Buggy geht aber auch fast überall gut) in die U-Bahn (Station Schlump) steigen und eine Station bis Messehallen fahren. Dort findest Du den riesigen Spielplatz "Planten und Blomen" - dort gibt es sogar einen Extra-Kleinkindspielplatz, der abgeteilt ist vom großen Spielplatz.
Ansonsten kann ich Dir die wirklich gute Seite kinder-hamburg (übliches davor und danach) empfehlen.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!!!!!!!!!!!!
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Eleni *11.05.04

Dankeschön! Bin schon gespannt! ;0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen