Suchen Menü

Halloooooo, wir sind wieder da :-))

Hi Mädels,
ich wollte mich nur zurückmelden.
Wir hatten eine wundervolle entspannte Woche und sind aber nun froh, daß wir wieder daheim sind.
Ich freu mich auch wieder unter euch zu sein, denn auch wenn man sich nicht unbedingt kennt, kann einem das ganze hier schon abgehen :-)).
So geht es uns gut, Bebi strampelt fleissig, und Elena wird immer mehr zum richtigen Kleinkind. Sie redet jetzt seit kurzem extrem viel, sprich sie plappert viel nach und plaudert den ganzen Tag.
Hat echt einen Sprung gemacht beim Reden.
So werd jetzt noch ein bissl lesen, und dann gemütlich fernsehen.
Alles Liebe an euch und schönes WE,
Claudia und Elena und Bebi 21.SSw
Bisherige Antworten

Re: Halloooooo, wir sind wieder da :-))

Hallo Claudia,
schön, dass ihr wieder heil da seid - ich werde mich nächsten Sonntag nach Linz begeben - schönes Timing haben wir ;-) und dann werde ich mir mal einen schönen Friseurbesuch gönnen - beim Familienfriseur quasi, da geht jetzt schon die 4. Generation von uns hin.
Schön, dass Elena so viel plappert, Marja ist da nicht so weit, sie redet zwar den ganzen Tag, aber versteh'n tu ich nicht wirklich viel, außer Marja, Mama, Kate, Gaga und Heia - ich glaub', das war's, uU noch car für Auto, aber da bin ich mir nicht sicher. Dafür schläft sie momentan mega unruhig - war gerade wieder oben und das wiederholt sich so alle 10 Minuten ... geht so seit ca. 1 Woche, Vollmond, dann impfen, dann Schnupfen, aber es geht irgendwann vorbei, sind wir froh, dass wir sie haben.
Getreten zu werden, hat doch manchmal auch was Positives, oder?
Was schaust dir denn an? Die fallenden Steine? Werden wir dann auch machen, jetzt noch Doku über die Gestapo, GsD kriege ich neben dem Schreiben nicht zu viel mit.
So, jetzt hast auch was zu lesen ;-) Ist ein bisschen lang geworden ...
LG Tina, mit Halsweh und wohl kommendem Schnupfen und Marja mit zuher (verstehst das?) Nase und sicher gleich wieder munter - ächz

Re: Halloooooo, wir sind wieder da :-))

Hallo Claudia!
Schön,das ihr wieder da seid!!!
So hast du immer mal wieder "Urlaub" zwischendurch.
Da hab ichs nicht so einfach,kann ja nicht einfach schnell nach HU hüpfen ;o)!
Haben jetzt aber dann auch genug zu tun hier.
Morgen in 4 Wochen ziehen wir um und bis dahin gibts noch viiiiiel zu tun.
Habe bisher schon 19 Bananenkartons gefüllt.
Nächsten Freitag geh ich wieder arbeiten,die ganze Woche drauff auch und noch denn Montag der übernächsten Woche.
Zum Coiffure sollte ich auch mal wieder,denn meine Haare sehen aus...
Meine MOE hab ich nun ausgestanden,ahbe nur noch ein wenig Probleme mit dem Druckausgleich und bin immer kräftig am in die zugehaltene Nase pusten ;o).
Schön das es euch gut geht und ihr gesund seid und hoffentlich auch verschont bleibt!
SO nun geh ich mal in die Federn.Morgen haben wir noch das zweitletztemal Kinderschwimmen.
Machts gut ihr zwei,drei,vier und ein dickes bussi an Elena!
GGGLG,Moni mit Lucy

Re: Halloooooo, wir sind wieder da :-))

Hi Claudia,
ja schön das ihr wieder da seit.
Ja getreten werden ist sicher schön, man weis ja was "es" ist.
Ruhe dich noch aus solange es geht, bald wird es sicher stressiger mit Elena und Bebi.
Der dicke Bauch kommt ja erst.
Kenn das von einer Freundin die im Jan Baby Nr. 2 bekommt.
Der "große" ist aber fast 3.
LG Sam

schön, daß du wieder da bist! lg

herzlich willkommen zurück!

Und FREUUU, dass wir wieder da seid.
Liebe Grüße auch an Elena und Bebi -wann kommt denn nun das Outing? Bald wieder Termin?
Meine Freundin wird auch endlich bald entbinden, Termin ist ja der Nikolaustag. Ihr Sohnemann bekommt eine kleine Schwester.
GGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen