Suchen Menü

Hallooo wir sind wieder daaaaa :o)

hallo Mädels,
wir sind zurück, aber ich habe vergessen, mich am Freitag abzumelden, ich war ja bei meinen Eltern.
Elena geht es soweit wieder gut, sie hat seit Samstag kein Fieber mehr und muss seit Freitag Antibiotikum nehmen. Das hat aber sehr gut geholfen und die Bronchitis, oder der Husten hat sich gsd nicht weiter ausgedehnt *frohbin*.
Jetzt hab ich bis auf das Antibiotikum den Medicocktail drastisch reduziert, aber das müssen wir ja fertignehmen.
Mir gehts soweit auch ganz gut, nur mehr bissl verkühlt, aber das psychische zehrt immer noch ein bissl an mir, deshalb werd ich auch irgendwie net so richtig gesund :-(.
Aber wird schon wieder werden.
Ich danke allen Mädels die uns so lieb vermisst haben, hat mich echt vooooooooll gefreut. Danke!!!
Glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Hallooo wir sind wieder daaaaa :o)

Hallo ihr Lieben,
haben Euch echt total vermißt, aber wir haben ja eine liebe Rückmeldung bekommen, dass Du bei Deinen Eltern bist!
Bin ich froh, dass es Elena nun besser geht. Dass Du auch noch total fertig bist tut mir echt leid. Laß Dich drücken!
Gute und liebe Besserung weiterhin! Mailen wir wieder?
GGGLG Stephie und Marvin

Hab mich schon gewundert...

...wo du steckst! Schön, das es euch besser geht!!
GLG Tanja

Hallo und willkommen zurück :o)

Hallo liebe Claudia!
Schön von euch zu hören und vorallen Dingen freuts mich das es euch gut geht und auch Elena wieder gesund ist :o)-wunderbar!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit bei deinen Eltern und du konntest dich auch ein wenig entpannen...?!
Uns geht es auch gut,zum Glück,und Lucy hat ihr zweites Zähnchen seit Sonntag *freu*,war aber mit viel Schmerz verbunden,aber jetzt ist gut!
Ich hoffe nun,das auch du bald möglichst wieder 100% gesund wirst und es dir auch psychisch wieder gut geht!
Schönen Abend&LG,Moni

Schöööön :-)

Huhu Claudia,
Schön von euch zu lesen :-) Und auf dem Weg der Besserung.
Bei mir hats noch gute 2 Wochen gedauert, bis ich mich jetzt langsam wieder fit fühle..
Am Samstag fahren wir dann für 2 Wochen weg :-)
Bleibt gesund :-)
GlG Mia

Re: Hallooo wir sind wieder daaaaa :o)

Hallöle :-)
Schön das es Euch wieder besser geht.....Haben die vielen Gesundheitsviren von mir wohl gewirkt **froi**
Wahrscheinlich habe ich dir allerdings zuuuuuuviele geschickt denn nun haben wir die Seuche am Hals :-(
Na ja, wird schon wieder werden ;-)
So und jetzt nun Rebeccas Meinung :
j i s4wcdoi-p vbftio.lii
Lg Petra

Re: Hallooo wir sind wieder daaaaa :o)

Das ist schön : Nur weiter so. Viele Grüße aus dem hohen und auch mal verschneiten Norden von Nicole und David
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen