Suchen Menü

Hallooo, ich lebe noch!!!!! Kurzer Bericht

Hallo Leute,
bitte entschuldigt, daß ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber seit dieser Woche arbeite ich fast nicht mehr, nur sporadisch, und zuhause haben wir leider keinen Rechner.
Ihr seid mir aber alle voll abgegangen.
Wollte nur kurz mitteilen was so abgelaufen ist letzte Woche:
1. Hab ich mir Entbindungsräumlichkeiten in Eisenstadt im Spital angesehen, muß sagen ich war sehr positiv überrascht, warme Farben, echt nett hergerichtet. Nicht so Emergency Room mäßig, echt toll, hab mich dort echt wohl gefühlt. Tolle Kreißbetten, die man in alle Stellungen verstellen kann, also alles was das Herz begehrt.
2. War ich beim FA. Hab da meine Rhesusspritze bekommen. Und ein US hat er auch gemacht. Kopf ist toll nachgewachsen, nachdem er beim letzten mal ein bisserl zart war. Diesmal war alles der Woche entsprechend.
Ich bin voll happy gewesen, weil ja zumal am vorigen WE meine Kleine sehr ruhig verhalten hat, aber ich dann die Bestätigung hatte, daß alles in Ordnung ist.
Und diese Woche strampelt sie volle kräftig, heut haben wir uns sogar schon unterhalten, und es war als hätte sie mir geantwortet. Ich bin schon soooooo neugierig auf meine Kleine. Kann die letzten Wochen gar nicht mehr erwarten.
So das wars, ich wünsche euch allen ein schönes WE,
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hallooo, ich lebe noch!!!!! Kurzer Bericht

hallöö lauli,
schön das dir dein kreissaal gefällt. ich habs noch garnicht geschafft mir den mal anzusehen... hab irgendwie keine lust..kicher. einfach faul halt;O)
na siehst .. ist alles ok bei der kleinen und unterhalten tut ihr euch auch schon..;O) das machen wir beide hier auch immer.. ich rede und rede mit ihr und wenns ihr reicht boxt sie mich;O))
lg danie ( dir auch ein schönes we )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen