Suchen Menü

Halloo!! Noch eine Neue :-)

Hallo an Alle,
wollte mich auch mal eben vorstellen, seit einigen Tagen weiss ich nun von meiner Schwangerschaft und wir freuen uns natürlich riesig.
Habe hier schon ein wenig quergelesen und auch das ein oder andere Profil studiert, dabei ist mir aufgefallen, daß hier ein schönes, buntgemischtes Publikum herrscht....einige sind auch wie ich mit Hilfe der ICSI schwanger geworden.
Einige Muttis sind hier auch schon vertreten, die uns Neulingen aus ihrem Erfahrungsschatz berichten können :-)
Und natürlich die, für die es wie bei mir die allererste Schwangerschaft ist und alles noch so furchtbar neu :-)
Also dann, ich freue mich und wünsche uns allen eine schöne Zeit :-)
LG Netti
Bisherige Antworten

Hallo Netti ;-)

...so sieht man sich wieder *freu*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!
VLG, Nic.

Re: Hallo Netti ;-)

Huhu :-)
Ach, da freu ich mich jetzt aber auch!
Mensch, musste jetzt hin und herüberlegen, ob ich Dir überhaupt schon zu Deiner SS gratuliert hatte? Sorry, falls noch nicht, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch für Dich :-))
Habe gerade gesehen, dass Du schon Dein erstes US-Bild hast...ich muss mich leider noch gedulden....5 Wochen nach Transfer wird in meiner Praxis der erste US gemacht, demnach der 2.10. Solange muss ich leider noch warten. Ganz schön doof ;-)
LG Netti

Re: Hallo Netti ;-)

Hallo Netti,
doppelt hält besser *grins*
Vielen Dank für deine lieben Wünsche ;-)
Ui ui ui, 5 Wochen warten, das ist aber lang.
Da bin ich doch meinem Doc. dankbar, dass ich letzte Woche und diese Woche zum US kommen durfte ;-)
Mein nächster Termin ist sogar schon in 3 Wochen.
Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpaß *strahl*
Kannst du nicht zu deinem "normalen" FA gehen?
Da war ich auch, da meine KiWu-Klinik ja in DK, und ca. 1,5 Stunden Fahrzeit von hier entfernt ist.
Ich drücke dir weiterhin die Däumchen und wünsche dir alles Liebe,
Nic.

Re: Hallo Netti ;-)

Ja, ich finde es auch sehr lang, wenn ich hier von den anderen so lese *snüff*
Ich habe mir gerade einen neuen FA gesucht, der mich während der SS betreuen soll, da ich mit dem alten nicht ganz so zufrieden war, alles, was über die Krebsvorsorge hinaus ging, war zuviel für ihn ;-)
Nun ja, die KIWU-Praxis macht am 2.10. US, und dann werde ich offiziell dort mit einem Bericht entlassen...den Termin bei dem neuem FA zwecks erster Vorsorge habe ich dann direkt 3 Tage später vereinbart....
Naja, ich bleibe jetzt auch dabei, so habe ich dann auch in kurzen Abständen US, quasi als Entschädigung, dass ich solange warten musste :-)
Dir auch weiterhin alles Gute!!!!
LG Netti

Re: Hallo Netti ;-)

Ja, das stimmt natürlich auch wieder ;-)
Mach es so, dass es für dich stimmt!!!
Ich bin eben von Natur aus neugierig ;-)
LG, Nic.

Re: Halloo!! Noch eine Neue :-)

Hallo Netti,
erst mal herzlichen Glückwunsch und eine superschöne SS!
LG e*d
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen