Suchen Menü

Hallo zusammen, bin neu und direkt zwei Fragen

Hallo zusammen,
bin jetzt in der siebten Woche und habe schon eine Tochter von dreieinhalb.
Heute hatte ich den Schreck in der Morgenstunde, ganz wenig Blut kam. Ich hab sofort beim Fa angerufen und konnte auch sofort kommen. Sie meinte es wäre nur äusserlich, weil dort jetzt alles so gut durchblutet ist, und das es schon mal öfter vorkäme. Sport und Geschlechtsverkehr ist ab sofort verboten. Hatte das schon mal jemand von euch? Ich glaube es ist nicht schlimm, aber diese quälenden Gedanken bis zur Diagnose, schrecklich. Aber hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Bei uns im Kindergarten ist Scharlach aufgetreten. Gibts da irgendwelche Gefahren für Schwangere? Aber ich mein ich kann Lara ja eh nicht immer wochenlang aus dem KG nehmen. Das wird ja jetzt im Winter nicht das letze Mal sein.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen, bin neu und direkt zwei Fragen

Blutungen hatte ich auch hin und wieder in meinen SS, seltsamerweise bei meinen FG's nie.
Wegen dem Scharlach - das ist nicht weiter schlimm, aber gegen Röteln sollte deine Tochter (und du) schon geimpft sein.
LG
Tami

Re: Hallo zusammen, bin neu und direkt zwei Fragen

Danke für Deine Antwort Tami, gegen Röteln sind wir natürlich beide geimpft. :-)
LG Kati

Re: Hallo zusammen, bin neu und direkt zwei Fragen

Hallo Katja,
na, dann mach dir mal keine Sorgen weiter und genieße deine SS :-).
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen