Suchen Menü

Hallo zusammen! Melde mich zurück.

War leider die letzten beiden Tage nicht im Forum, ist eh immer voll hart für mich, weil ich keine News lesen kann, und wie es euch allen so geht.
Bin jetzt bereits in der 12.SSW Yippiiieeee! Bin voll happy, das die ersten drei Monate bald vorbei sind. Ich hoffe sonst ist bei euch alles in Ordnung. GlG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen! Melde mich zurück.

Hallo Claudia!
Gratuliiiiere zur 12. Woche! Bald ist das Bangen vorbei! Wann hast denn wieder FA Termin?
Bussi,
Babsl&Boo

Re: Hallo zusammen! Melde mich zurück.

Hallo Claudia,
schoen wieder von Dir zu lesen! Und danke auch fuer Deine Nachricht auf meinen FA-Bericht :-))
Fein, naechste Woche hast Du Baby-TV! Und die drei Monate hast Du auch fast geschafft! Super! Ich komm morgen in die 10. Woche und bin da schon ganz schoen stolz drauf! Hoert sich doch schon nach was an, oder?! :-)))
LG, Robbe

Re: Hallo zusammen! Melde mich zurück.

Also ich muß ja wirklich sagen, wir werden immer besser. Zuerst werden wir stolz wochenmäßig zweistellig, und wenn wir das sind, ist die gefährliche Zeit auch bald vorbei. Ich bin echt froh, daß das nächste Woche bei mir der Fall ist, denn das war schon ein echtes Bangen und Zittern, von Woche zu Woche. Vorallem sind wir ja alle total bald drauf gekommen. Und da dauern die erste drei Monate glaub ich besonders lang. Ich freu mich so, daß bei uns allen soweit alles in Ordnung ist. Ich begrüß meinen Zwerg sogar schon jeden Tag in der Früh und am Abend wünsch ich ihm oder Ihr eine gute Nacht. Ich bin so glücklich, daß ich es gar nicht beschreiben kann. Viele liebe Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen