Suchen Menü

Hallo, wir hatten mal wieder einen riesen Schutzen

Hallo,
Mensch, Nicole hatte heute mal wieder einen wirklich schnellen Schutzengel. Ich habe sie in ihre SChaukel im Garten gesetzt(das ist so eine Babyschaukel die rundum zu ist)und mit ihren Brüdern geschimpft da sie das Haus mit der Wasserspritze naß machte, Nicole hatte ich ein wenig angeschuckt und plötzlich sehe ich sie fliegen durch die Luft, auf die Erde aufprallen auf dem Rücken nur 1nen cm weg von unseren wirklich harten Randbegrenzungssteinen. Mir ist schier das Herz stehen blieben. Vor allem, sie saß eigentlich mit dem Bauch zu mir in der SChaukel und wild angeschuckt hatte ich sie auch nicht. Die Nudel ist wohl hingestanden(tut sie gerade in allen möglichen und unmöglichen Gegenständen)dadurch hat die Schaukel einen Schwung bekommen und sie ist rausgeflogen.Na klasse, jetzt kann ich sie nicht mal da noch alleine lassen......lg von Christina
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wir hatten mal wieder einen riesen Schu

Oh je, das war sicher ein Schreck! Ist ja aber zum Glück noch mal gutgegangen.
Hat eure Babyschaukel denn keinen Anschnallgurt? Wir haben zwei verschiedene Babyschaukeln und in beiden kann man die Kinder anschnallen. Aber alleine lassen würde ich ein Kind in dem Alter in der Schaukel eh nicht, auch nicht wenn es angeschnallt ist.
LG Mela

Ups...

"Aber alleine lassen würde ich ein Kind in dem Alter in der Schaukel eh nicht, auch nicht wenn es angeschnallt ist."
Wir haben gar keine Babyschaukel ;-). Jule schaukelt seitdem sie ca. 1 Jahr alt ist auf der normalen Schaukel und hält sich fest. Da lass ich sie auch mal allein drauf sitzen, wenn ich kurz zu Nico in den Sand oder so gehe. Kann höchstens passieren, dass sie allein absteigt (vor runterhüpft).
Aber bei Nico hätte ich mich das auh nicht getraut, Jule ist da ein Sonderfall, die kann so gut auf sich selbst aufpassen.
LG Janet

Re: Hallo, wir hatten mal wieder einen riesen Schutzen

ui, noch mal glück gehabt! tja, die kleinen lassen sich immer mehr einfallen! jonas kann jetzt auch schon auf unsren poolrand hochklettern + hat dort vorhin 1 auto versenkt! lg coko

Re: Hallo, wir hatten mal wieder einen riesen Schu

Hallo Coko,
ja das kommt mir auch bekannt vor, meine Eltern haben auch einen Pool und Nicole versucht es auch dauernd. Paß ja gut auf, meine Schwester saß in diesem Alter mal einige Minuten unter Wasser unter der Leiter weil sie reingefallen war, stell Dir mal vor, nur weil mein Opa die Leiter runtergekletter ist um zu baden hat er sie gefunden, sie wäre sonst ertrunken.lg von Christina

Re: Hallo, wir hatten mal wieder einen riesen Schu

mein mann war auch kurz unter wasser als sein vater mit ihm pool war. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen