Suchen Menü

Hallo wach! :-)

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Anscheinend bin ich die Erste hier, was aber auch kein wunder ist, denn ich abe heute nacht fast gar nicht geschlafen. Marta hat wohl ein Fledermaus-Gen und ausserdem auch Husten, ich weiss auch nicht, jedenfalls war sie zwischendrin gaaanz lange immer wieder wach.
Ich konnte dann auch nicht wieder oder überhaupt einschlafen und so sitze ich hier seit 3 Uhr und arbeite. Hab ich seit dem Studium nicht mehr gemacht, die *GANZE* Nacht durch. 8-)
Jedenfalls: eine Runde Milchkaffee für alle anderen Frühaufsteherinnen!
LG Caro
Bisherige Antworten

Nicht soooo laut!

Wir haben auch nicht so gut geschlafen, Marja war ziemlich unruhig und wollte die ganze Nacht nur herumkuscheln und am Busen wuseln - ich hasse das!
Naja, jetzt düst sie quietschvergnügt durchs Wohnzimmer und ich bin streichfähig.
Auf ein doch noch angenehmen Sonntag (uahhh, wir müssen wählen gehen und die Wahlmöglichkeiten sind ....)
LG Tina

Re: Hallo wach! :-)

Moin,
wir hätten uns von Matilda und Greta aus auch schon um 5 h auf dem Spielplatz treffen können. Ich kann Marta dann ja morgen früh abholen.
LG Verena

Re: Hallo wach! :-)

hi caro, ich bin auch noch todmüde, obwohl sich mein mann heut nacht auf der couch um jonas gekümmert hat. wir haben sein schlafproblem leider immer noch nicht ganz in den griff bekommen - aber es wird langsam besser! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen