Suchen Menü

Hallo mal eben und *wink* von uns

Hallo,
viele liebe Grüße mal wieder von uns und einen großen Wink... wer möchte ;-)
mein Mann hat diese Woche endlich mal Urlaub und wir versuchen, die Zeit gut auszunutzen... Marvin hatte am Montag die erste Auffrischimpfung und zum Glück nicht wieder Fieber und Durchfall! Er war nur ein bisschen müder als sonst für ein paar Stunden, aber nicht mal quengelig. Wir haben ihm ein Sparbuch machen lassen. Sollen in der Jugendsparwoche wieder was einzahlen, dann gäb´s ein schönes Plüschi ;-) Ansonsten waren wir im Wald spazieren, haben daheim etwas aufgeräumt, Bilder nachbestellt, den dm leergekauft :-), viel mit Marvin gespielt, er liebt jetzt Luftballons angucken und am Stab festhalten ( natürlich dann die ohne Helium, sonst...:-) ist ja klar, hihi. Nachher schauen wir mal in der IKEA nach Lampen und heute abend dürfen wir essen gehen - Geschenk von den Schwiegereltern. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn nachdem meine Eltern Marvin ja schon mal "nehmen durften" *seufz*, wollen sie ihn ja auch mal "haben".... arrrrrrgh. Wir geben ihm vorher das Fläschchen und hoffen das Beste ;-) Bleiben höchstens 2 Stunden weg. So sind Jung-Eltern halt, was *g*. Sind nur 10 min Autofahrt entfernt und das Handy bleibt auch an. Sie wissen, dass sie nichts in Fläschchen zugeben dürfen.
Morgen habe ich einen FA-Termin, habe immer noch Schmerzen und hatte starke Blutung, obwohl die Pillenpackung noch nicht leer war ( also 1 war noch zu nehmen ). Vielleicht noch Umgewöhnung oder zu niedrig dosiert? Gibt´s das noch? Aber ich lasse lieber nachschauen, noch dazu, wenn es noch weh tut, z.B. wenn ich Marvin von der Spieldecke hochhebe oder einen schwereren Gegenstand, wie z.B. den großen Staubsauger. Lieber abklären lassen - bevor was ist. Allerdings hatten der FA und das KHS damals gesagt, geblieben ist nichts in der GebMu nach der Geburt, das hätten wir wohl auch eher gemerkt :-(
Also, wir hoffen, es geht Euch gut und schicken Euch viele liebe Grüße, bis die Tage,
Stephie mit Marvin 18w3t,
er schläft sich für die IKEA fit, denn ihm fehlt eine schöne Kinderlampe :-)
Vielleicht finden wir noch was mit ner Gireffe, denn er ist Giraffenfan :-)
Bisherige Antworten

Ich wink auch mal zurück :)) "winke-winke"

Habt ihrs gut-wie lange war ich nicht bei IKEA-dabei stöber ich doch so gerne! Das mit deiner Regel hatte meine Schwester auch.Sie hatte auch KS und einfach zwischenzeitlich Blutungen.Aber abchecken ist sowieso besser.
Wann ist eigentlich Weltspartag-wir haben nämlich auch schon ein Sparbuch!?! Und Plüschi ist immer gut.
Naja,wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim essen-gehen!
Gruß Llina

Re: Ich wink auch mal zurück :)) "winke-winke"

Hi Llina :-),
KS hatte ich nicht, aber es ist schon arg mit den Blutungen und Schmerzen :-( Noch dazu, wo ich ja so lange liegen mußte in der Schwangerschaft, weil ich Gebärmutterhalsschwäche hatte... bin mal gespannt auf meinen Termin heute mittag, hoffentlich ist alles einfach okay.
Der Weltspartag soll am Freitag, 29.10. sein, aber die agnze Woche schon Jugendsparwoche :-) Die haben uns gesagt, besser morgens kommen, sonst stehen die ganzen Kiddies mit dem Kleingeld in der Schlange *g*
Oh, Marvin wacht auf... viele liebe Grüße und danke fürs Posting, essen gehen war schön
Und wie geht´s Euch`?
GGGGGGGGGGGGLG und bis dann, Stephie

Re: Hallo mal eben und *wink* von uns

hi stephi, ich hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist :-) sag mal, warst du inzwischen bei der akupunktur? hab diese tage an dich denken muessen, weil mein mann wieder einen patienten annimmt mit migraene. er ist ein bekannter von uns und wir sind schon gespannt, ob es bei ihm auch so gut hilft.
ich will heute auch noch zu ikea, fuer enya's kinderbett ein moskitonetz kaufen als deko bzw himmel.
schoenen tag noch, lg, mel

Re: Hallo mal eben und *wink* von uns

Hallo Mel,
vielen Dank und viele liebe Grüße! Jaaaa, inzwischen war ich beim dritten von zehn Terminen zur Akupunktur, jede Woche einmal. Bisher war die Migräne auch nicht mehr so schlimm wie an dem einen Tag, nach dem ich gepostet hatte, ob das Zufall ist, oders chon was damit zu tun hat, weiß ich leider nicht ;-) Bin jedenfalls sehr froh. Danke nochmal, dass Du mich auf diese gute Idee gebracht hast :-)
Und, wie war Euer IKEA-Bummel? Alles gefunden? Wir haben für Marvin einen kleinen Teppich und eine Deckenlampe, einen großen Bilderrahmen mit Kunstpostkarten ( gezeichnete Tiere, er hat schon zweimal gegrinst beim Anblick ) gekauft, außerdem die üblichen diversen Kleinigkeiten, so Aufhängungen für die Küche, Besteckkasten für die Schublade, Glühbirnen, Schrankfolie :-)
Wie geht´s Euch sonst so?
Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie mit Marvin, den ich frischgemacht hab´und der inzwischen von seinem Papa ein Fläschchen bekommt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen