Suchen Menü

Hallo, möchte mich halb offiziell hier anmelden...

Hallo Zusammen!
Heute war mein SS-Test positiv, bin noch ganz aufgeregt und verdutzt, dass es so schnell ging. Ich stille nämlich meine erste Tochter (13 Monate) noch ...
LG Nadine, die gespannt ist auf all die Leute hier
Bisherige Antworten

Re: Hallo, möchte mich halb offiziell hier anmelden...

Herzlich Willkommen! So ganz langsam beginnt das Forum, sich zu fuellen. Hattet ihr das zweite Baby geplant. Wir wollten unseres eigentlich erst naechstes Jahr ansetzen, und nun ist es jetzt schon unterwegs. Mein Kleiner ist letzte Woche ein Jahr alt geworden. So ein ganz klein bisschen Angst habe ich schon davor, zwei so kleine Kinder zu versorgen. Wie geht es Dir da? Aber das ist ja noch lange hin, und jetzt geniessen wir erstmal unsere Schwangerschaft, gelle?
LG Cosmo

Re: Hallo, möchte mich halb offiziell hier anmelden...

Hallo Cosmo!
Bei uns war auch eher nächstes Jahr geplant.... Naja, wer Lotto spielt kann auch mal gewinnen, oder?
LG Nadine, die sich nicht traut der Familie Bescheid zu sagen

Herzlich Willkommen...

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch zur zweiten SS! Ich glaube Du bist jetzt schon die vierte, die bereits ein Kind hat, was ca. 1 Jahr alt ist! Muss wohl ansteckend sein *gg*! Ich bin auch schon sehr gespannt wer sich dann noch alles so in diesem Forum tummelt.
LG Marion mit Lea (15 Monate alt)

Herzlich Willkommen...

... auch von mir.
Was heisst ansteckend? ;-) Mein Sohn ist 18 Monate :-))
Na dann auf eine glueckliche und gesunde Schwangerschaft!
Lara, 4+4.SSW

Re: Hallo, möchte mich halb offiziell hier anmelden...

Hallo Nadine,
ist ja witzig, noch eine mit Kleinkind! *gg*
Meine Anna wird morgen 11Monate alt.
Diese SS jetzt ist gewollt, aber mulmig wird mir schon bei dem Gedanken daran.
Aber wie auch immer, wir werden das Kind schon schaukeln.
Wie ist das eigentlich muß man was beachten, wenn man noch stillt und dann wieder ss ist?
GGLG Sandra

Stille auch noch und...

habe deshalb schon nachgelesen. Nee, eigentlich muß man nichts beachten, kann nur sein, dass sich das große Kind "schneller" abstillt. *fg*
Stillst Du auch noch?
Gruß Nadine

@nadine

Hallo
nein Anna wurde mit 4 Monaten langsam abgestillt mit 6Monaten gabs das letzte Mal Pulle. Im Nachinein bereue ich es ein wenig.Aber ich wollte ja unbedingt wieder ganz unabhängig sein. Beim nächsten K9ind wird auf jeden Fall länger gestillt. Fest vorgenommen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen