Suchen Menü

Hallo laulimom, kugelst Du noch?????

Hi Claudia,
na noch alles an Ort und Stelle???!Wie geht´s Dir?Hoffentlich gut, jetzt kann der Kleine ja so langsam kommen, oder?Drücke Dir ganz feste die Daumen daß es so schnell wie möglich geht und alles bestens ist, liebe Grüßle auch von Nicole die gerne auch noch ein Baby zu Hause hätte(Aber da will Mama und Papa nicht) lg von Christina und Nicole
Bisherige Antworten

Jaaaaa und schon ein bissl genervt :-((

Hi Christina,
jetzt würds mir nämlich echt schon langsam reichen. Ich hab jetzt so viel Wasser in den Füssen eingelagert, daß ich nicht mal mehr gscheit Schuhe anziehen kann, aber mein Blutdruck passt gsd, von daher keine Vergiftung.
Hab heute CTG und werde mal anfragen, und ich weiss nicht, ob ich nicht wieder einen wehencocktail trinke, hat bei Elena auch gut genutzt ;-).
Mal schauen, was das CTG zeigt, WEhen hatte ich gestern ein paaar "wilde" aber nix bedeutsames :-((, zumindest nicht zum kinderkriegen.
Naja wird hoffentlich bald vorbei sein, und der Kleine Mann kommt raus, und ich hoff er lässt sich nimmer zu lange bitten.
lg Claudia ET-6

wünsch dir ne schnelle, einfache geb.!!! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen