Suchen Menü

Hallo-keiner da?????.......

Mensch, ich dachte ich hätte in den letzten beiden Tagen viel verpasst, war aber mit dem Nachlesen in 5 Minuten fertig. Tja Mädels, wir haben wohl alle momentan was anderes zu tun, hm?
Muß jetzt mal ktäftig angeben (*bin sooooooo stolz*) *grins*: Mein Mann ist ja sooo so süß! Er hat mir zu Weihnachten eine superschöne Kette mit passenden Ohrringen und Armreif geschenkt. Aber das war noch nicht alles. Dazu gab es noch mein Lieblingsparfum, weil er von alleine (!) festgestellt hat, daß es fast alle war. Aber das Sahnehäubchen kommt noch. Wir waren Anfang Dez. mal in der Apotheke und während wir warteten, hatte ich die Pflegeserie Mama von Claire Fisher mir angeschaut. Jetzt hat er die komplette Serie gekauft und eingepackt und mit Geschenkanhängern versehen "Von Baby für Mama". Ich habe vor Rührung Heiligabend geheult, die ganze Family saß drumherum und ich war fertig. Schnief. Gestern taten mir den ganzen Tag die Unterschenkel weh, als hätte ich Muskelkater. Als wir gestern abend von meiner Mama kamen, hat er mir ein Bad eingelassen, im Badezimmer 1000 Teelichter verteilt, Handtücher und Bademantel vorgewärmt, Schöne Musik aufgelegt und mich ins Bad geführt. Dann hat er mich von oben bis unten eingeseift, meine Beine massiert, den ganzen Körper mit Massagehandschuh abgerubbelt, ein Peeling im Gesicht gemacht und mir mit einer weichen Massagebürste den Busen abgerieben. Dann durfte ich aus der Wanne und wurde von oben bis unten mit der Pflegeserie verwöhnt. Fortsetzung...
Bisherige Antworten

Fortsetzung...

Dann hat er mich warm eingepackt, ins Bett verfrachtet, mit Süßigkeiten und Getränken versorgt und wir haben uns zusammen "Sweet Home Alabama" angeschaut. Im Anschluß bin ich wie ein kleines Murmeltier eingeschlafen.... Hm, war das schön.
Gleich fängt aber leider wieder der Stress an, da wir gleich zur Family fahren und es da dann Raclette gibt und alle durcheinander quatschen und und und. Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich. Eigentlich ist es ja auch schön. Gehört halt irgendwie dazu. Ach so-weiß nicht wer mein Posting vor ein paar Tagen wg Paten gelesen hat. Wir haben meinen Onkel Heiligabend mit einer Karte mit US-Bild überrascht und er ist mächtig stolz, daß er Patenonkel wird. Hm-eigentlich ist ja mal wieder alles schön....
Euch noch nen schönen ruhigen 2. Weihnachtstag.
GGLG Tanja, 13+6 (!yipeeh!)
*die totaaaaal glücklich ist*

Re: Hallo-keiner da?????.......

erstmal haallooo zurück...
ein paar sind wohl noch da. (alles andere im weihnachtsstress).
Mich kann weihnachten nicht stressen... komme grade von der Arbeit...
naja, egal.
wollte dir eigentlich nur zu der schönen story und zu deinem mann gratulieren.
liest sich wie ein märchen das ganze :-)
da kannst du wirklich stolz sein.
mein mann hat auch so das ein oder andere drauf, aber da hast du ja das volle rundum-sorglos-paket bekommen...
freut mich für dich.
schönes fest noch, viele grüße auch an den supervati ;-)
lg poca (14+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen