Suchen Menü

Hallo ist da jemand der mir helfen kann????

Hallo heute war ich bei der FA und sie meinte so ca. 5+2 wäre ich auf US sieht sie nur ein kleinen schwarzen Punkt ...was hat man da bei Euch gesehen? Sie hat nun nochmal Blut genommen usw. was sagt ihr? Ich hab solche Angst....ist schließlich meine erste Schwangerschaft...
es gäbe 3 Möglichkeiten meinte sie
1. ES war sehr spät (lt. Persona am 20/21 ZT)
2. Es entwickelt sich nicht korrekt
3. Es ist eine Eileiterschwangerschaft.
Aber beim letzten würde man da nicht gar nichts sehen und ich hätte schmerzen oder so?
Bluttest hätte ich heute Ergebnis bekommen sollen heute mittag..vorhin rief ich an, dahat das Labor es erst geholt..tolle Sache..nun heisst es hoffen, dass es bis 17:30 Uhr als Ergenis bei der FA vorliegt..wenn nicht warten bis morgen früh..ich dreh noch durch....helft mir...ws meint ihr....
Bisherige Antworten

Re: Hallo ist da jemand der mir helfen kann????

Nicoletta, mach Dich nicht so verrückt. Ich muß noch ein paar Wochen aushalten, ohne daß mich jemand sieht. Ist doch schön, daß die FA einen Punkt sehen konnte. Konnte sie nicht sagen, wo der Punkt ist wenn sie ihn gesehen hat? Dann hätte sie doch eine ELSS ausschließen können. Komisch. Bei einer ELSS bekommt man wohl erst etwas später Schmerzen, wenn der Krümel so richtig wächst. Jetzt ist es gerade mal 2mm groß. Deshalb soll der US auch unbedingt vor der 11/12 SSW gemacht werden, denn dann wird's gefährlich.
ES bei 20/21 ZT ist wirklich noch nicht spät. War Deine FA nicht happy mit dem hcG Wert oder warum nochmal Blut abnehmen? Bleib auf alle Fälle ruhig. Du kannst nur abwarten. GLG Simone

Hallo Simone, mein HCG Wert war letzten Donnerstag bei 163 also nicht gerade viel...aber wenn ich am Anfang bin dann wäre es ok..meinte sie wenn der ES echt erst da war...cih versuche mich ja schon zu beruhigen, dass durch das lange Pille nehmen einfach der ES am 20/21 ZT war wie es persona angezeigt hat und das einnisten sich auch ein wenig länger Zeit gelassen hat dann wäre ja alles im grünen Bereich...
Wieos musst Du noch ein paar Wochen aushalten bis man was sieht? Kapier ich nicht...
LG Nicole

Bei den hcG Werten kenne ich mich noch nicht aus. Aber Deiner war sicher zum Anfang. Also! Kopf hoch, Brust & Bauch raus! Guck mal hier: http://www.9monate.de/Q-4186664.html LG Simone

Hallo Simone, mein HCG Wert war letzten Donnerstag bei 163 also nicht gerade viel...aber wenn ich am Anfang bin dann wäre es ok..meinte sie wenn der ES echt erst da war...cih versuche mich ja schon zu beruhigen, dass durch das lange Pille nehmen einfach der ES am 20/21 ZT war wie es persona angezeigt hat und das einnisten sich auch ein wenig länger Zeit gelassen hat dann wäre ja alles im grünen Bereich...
Wieos musst Du noch ein paar Wochen aushalten bis man was sieht? Kapier ich nicht...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen