Suchen Menü

Hallo ihr lieben ;-) *wink*

Wollte doch nur mal ganz kurz Hallöle sagen.
Ist so viel passiert... Mein Vater hat Robin nix zum Geburtstag geschenkt und ich werde wohl den Kontakt abbrechen. Geh unter der Situation kaputt. Der Herr ist erstmal in Urlaub gefahren.
Bin derzeit im Bewerbungsfieber. Mal sehen, vielleicht komme ich in einer neuen Firma unter. Ein hoch auf meine ehemalige Kollegin!!! Man solls kaum glauben, aber meine Kündigung liegt bereits seit 2000 fix und fertig auf dem Rechner zum Ausdruck bereit. So lange hab ichs jetzt versucht.
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich nun endlich einen besseren Arbeitgeber finde.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben ;-) *wink*

Na du :-),
also das mit deinem Dad hat sich nicht gebessert :-((, soll er in Urlaub fahren, und am besten gleich dort bleiben, wo der Pfeffer wächst :-((.
Ich kann sowas nicht verstehen, weil Elenas Großeltern, ob Schwiegers oder meine Eltern, sie vergöttern und abgrundtief lieben. Bei denen sieht man wie sie aufblühen, wenn sie ihr Enkerl sehen, von daher kann ich solche Leute wie deinen Vater nicht verstehen.
lass dich mal in den Arm nehmen, Nicole, denn ich kann mir seeehr gut vorstellen, daß das an deinen Nerven zehrt :-((.
Und ich hoffe, daß dein Bewerbungsfieber Früchte trägt ;-).
Auf alle Fälle hast du meine Daumen.
Gehts Robin gut und euch sonst auch?
Lass dich ruhig öfter hier blicken ;-)).
lg Claudia

Re: Hallo ihr lieben ;-) *wink*

echt schade, aber wird wohl das beste so sein! nach einem riesen krach zwischen meinem vater + mir + fast 1 jahr funkstille hat sich mittlerweile alles zum guten gewendet! vielleicht merkt dein dad ja dann auch mal was er an dir/euch hat! ich wünsch dir das du bald klar kommst mit der situation und natürlich viiiiel glück bei der jobsuche! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen