Suchen Menü

Hallo ihr Lieben, meld mich mal wieder...

Hallo meine Mädels, zuerst für alle Neuen, ein herzliches Willkommen, und alle die mich schon kennen, möcht ich auch mal herzlich begrüßen.
Hab mich leider in der letzten Zeit nicht viel gemeldet, weil sich nicht wirklich viel getan hat.
Muss eigentlich sagen, daß es mir momentan echt super gut geht. Ich glaub ich hab auch schon wirklich ein kleines Bäuchlein gekriegt. *vollstolzbin*
Was ich euch noch sagen wollte, mein Ärztin hat sich auch gottseidank nicht gemeldet. (Nach NT, sagte sie wenn sie sich bis 31.10. meldet ist nicht alles ok, sonst schon.)
Und sie hat sich nicht gemeldet. Ich bin heilfroh. Nur warte ich natürlich sehsüchtig den Befund noch ab.
Leider kann ich euch sonst noch nicht viel neues erzählen, weil mein nächster FA Termin ist erst am 17.11. Dauert noch volle lang :-((. Aber trotzdem bin ich froh daß ich mich gut fühl, denn ich glaub dann geht es dem Zwerglein auch gut. Wünsch noch einen schönen Tag, alles Liebe Claudia 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen