Suchen Menü

Hallo,ich mich auch mal wieder melden will..

...Hallo ihr Lieben,hoffe es kann sich noch einer an mich dran erinnern:-).Bin mehr im Januar/Februar03 Forum durch Thyra.Naja Jolina hat sich schon sehr gut entwickelt,sie bekommt gerade ihren 2 Zahn,ist jetzt 70cm klein(groß) und wiegt 8600g ist 8 Monate alt.Sitzen kann sie auch schon alleine aber nur ganz kurz,und sie ist auch nur am erzählen.Jetzt gerade hat sie wieder einen Schnupfen und Husten,aber Mama bekommt sie mit viel Liebe wieder gesund.So das wars erstmal.Achja neue Bilder sind auch im Profil,wer schauen mag.
Lg Yvonne
Bisherige Antworten

hallo mal wieder! klar kann ich mich erinnern

und bin froh, dass ihr fit seid, vom Schnupfen abgesehen ( gute Besserung auch). Seid ihr jetzt wieder öfters hier?
Viele Grüße mal wieder,
Stephie und Marvin

Re: hallo mal wieder! klar kann ich mich erinnern

Hallo Stephie,ob ich jetzt wieder öfters hier bin kann ich dir nicht sagen,ich fühl mich im Januar/Februar03 Forum etwas wohler,da man da einen richtig zuhört und auch Antworten auf seine Postings bekommt.Klar ist es meine Schuld ich lese hier auch immer und freue mich auch mit jeder Mama mit über die Entwicklung der Kinder.Macht Ihr hier auch Osterwichteln?Wenn ja würde ich schon gerne mimachen,wenn ich darf.Ich werde versuchen euch öfters zu besuchen und auch zu schreiben,habe aber nur so ein scheiß Gefühl das ich dann keine Antwort bekomme,oder sich keiner für meine Bilder intressiert.So das solls erst mal gewesen sein.
Lg Yvonne

hi :-)

Hallo :-)
Schade, dass du Dich nicht wohlfühlst... also manche Zänkereien fand ich auch nicht gerade gut und viele haben seitdem regelrechten Bammel zu posten. Aber Dich kennen doch noch viele und sicher gucken auch noch viele ( am Wochenende ist halt wie immer nicht so viel los gewesen wir unter der Woche ).
Ich habe glaube ich die Frage nach dem Osterwichteln mal gesehen, aber ich weiß nicht, ob´´s nur die Patenschaften mit dem Mai-Juni-2006-Forum betrifft? Da müßte man ermelia nochmal fragen :-)
Komm ruhig wieder öfter! ich bin auch nicht immer hier, mal mit ganz vielen Postings, dann wieder ein paar Tage weniger. Aber ganz weggehen wär doch schade! Wir sitzen doch alle in einem "Boot" :-) ( trotzdem verstehe ich Dich ja)
GGGGLG Stephie und Marvin!

Re: Hallo,ich mich auch mal wieder melden will..

Hallo Yvonne,
schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Jolina hat ja wahnsinnig viele Haare! Meine Pia ist nur einen Tag jünger als Jolina, aber sie hat noch so einen richtigen Babykopf.
Gute Besserung an deine Maus! Hoffentlich wird sie den Husten und Schnupfen bald wieder los.
LG Mela

Re: Hallo,ich mich auch mal wieder melden will..

Hallo Yvonne,
also ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Schön, dass sich Jolina so gut entwickelt hat. Ich wünsch ihr gute Besserung, Erkältung ist immer doof.
Sind ja echt süße Bilder, sooo viele Haare schon. Nina hat nur so ein paar Flusen auf dem Kopf, aber da sie sonst mir ähnlich sieht sagen wir halt, sie hat die Haare vom Papa - der hat auch nicht mehr allzuviele. ;-)
Zum Osterwichteln kannst du dich hier anmelden: http://home.qualimedic.de/~maijuni2004/
LG und schau doch wieder öfter vorbei
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen