Suchen Menü

Hallo, ich bin neu dazugekommen!!!

Auf "Zwingen" meiner besten Freundin Heike (alias Sammymom) habe ich es heute endlich geschafft, mich anzumelden. Ich hoffe, ihr habt noch ein Plaetzchen fuer mich frei?!
Ich heisse Birgit und bin stolze Mama von Nevajo Malik. Mein Sohnemann wurde am 19. Mai 2004 geboren. Er steht mittlerweile ohne Festhalten, krabbelt wie der Wind und hat vor ein paar Tagen seine ersten Schritte gemacht. Sammy und er sind die besten Freunde und spielen immer super miteinander. Im Profil von Sammymom haben ein paar von euch glaub ich schon mal Photos von Nevajo gesehen. Ich stell auch gleich mal ein paar Bilder in mein Profil.
Ich freu mich auf die Zeit mit euch und hoffe, dass ihr mich hier willkommen heisst.
LG, Birgit mit Nevajo (morgen 10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin neu dazugekommen!!!

Haaaaaaaaaallo!!! Endlich bist du da! Ich wuensch dir ganz viel Spass hier im Forum! Welcome!
GGLG, Heike mit Sammy (heute 10 Monate)

hast Du gut gemacht Heike :-) GLG

Re: Hallo, ich bin neu dazugekommen!!!

Hi Birgit,
nur hereinspaziert in die gute Stube *zur Seite rück*
Platz ist hier sicherlich für jede/jeden.
Habe auch eine Freundin mit Spielgesellen für Lisa die am 15.05.04 geboren ist.
Der Sohn meiner Freundin ist am 12.05.04 geboren. Ist schön einen etwa gleichalten Spielgefährten zu haben, findet zumindest Lisa.
Also herzlichen Willkommen in unserer meist doch recht informativen lustigen Gesellschaft.
LG Sam

Natürlich!Immer rein in die gute Stube ;o)!!!

Herzlich Willkommen Birgit und Nevajo!!!
Ich hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen und wir werden interessante Postings von dir/euch lesen!
Nevajo ist wohl ein spanischer Name?!?
Der kleine Mann kann ja schon ganz schön viel-super!!!
LG,Moni mit Lucy *10.5.04 und immer noch krabbelnd ;o)

Re: Natürlich!Immer rein in die gute Stube ;o)!!!

Hallo Moni,
vielen Dank fuer die Willkommensgruesse. Bin schon sehr gespannt auf die Postings. Habe sehr viel von meiner Freundin Heike "Sammymom" gehoert und auch teilweise mit ihr die Beitraege gelesen. Nevajo, der Name kommt aus dem indischen. Malik - bedeutet Koenig und kommt aus dem afrikanischen.LG Birgit und Nevajo

Re: Herzlich Willkommen !

Hallo Birgit!
Schön das Du auch dabei sein willst. Die" Jungsfront" kann hier gut ein wenig Verstärkung gebrauchen.*g*
Viele Grüße Nicole und David *5.5.2004

hi und herzlich willkommen :-) bis bald GGGLG

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Hallo Birgit!
Deinen kleinen Nevajo habe ich schon auf den Bildern von Sammymom angeschaut. Ein süßes Kerlchen!
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns und wir lesen in Zukunft häufiger von dir.
LG Mela mit Pia (morgen 9 Monate)

Hallo Birgit und willkommen

Freunde von Heike, können nur liebe Leute sein.
Ja ich hab im Profil von Heike deinen Kleinen schon gesehen, ein süsser kerl.
Freu mich daß du bei uns bist, und freu mich auf regen austausch.
lg Claudia und Elena 2.5.04

Hallo, und herzlich Wilkommen. LG Bettina u. Leoni

Dann willkommen hier...

...und danke für die Vorstellung!
Ist Nevajo ein indianischer Name? Darf man fragen, wie ihr darauf gekommen seid? Bin neugierig...

Re: Dann willkommen hier...

Hallo,
ich bin sehr ueberrascht, ueber so viele Willkommensgruesse. Aber ich freue mich, dass man mich so herzlich aufgenommen hat. Nevajo, der Name stammt aus dem indischen, nach den Navajo Staemmen. Mein Mann hat den Namen ausgesucht,und ich fand ihn sehr originell und aussergewoehnlich, aber passend. Mein Mann war mit jemand befreundet, der diesen Namen traegt und er fand ihn einfach gut.Na ja wie Du sicher gesehen hast, ist unser Sohn auch ein kleines Cappuchino Baby, da musste der Name ein bisschen aussergewoehnlich sein. *G
LG Birgit und Nevajo

Klar haben wir noch Platz! Herzlich willkommen!:-)

Herzlich Willkommen!!!

Herzl. Willkommen und viel Spass!! LG -->

Herzlich Willkommen u. viel Spaß hier! LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen