Suchen Menü

Hallo hab was für euch!

Hallo
Mein Junge ist im Juni letzten Jahres geboren. ich habe ihm dann im September ein Baby Mäxchen Schlafsack von Alvi gekauft. Er ist damit über den Winter gekommen (74/80) der Sack hat damals knapp65 Euro gekostet (er ist 3 teilig) jetzt mal ne Frage Hätte jemand so Anfang Juni / Juli interesse an den Sack? Jetzt würd ich ihn noch ne Weile brauchen bis es halt wärmer wird aber dann wird er auch schon zu klein (benny ist jetzt 73 cm groß und knapp10 Mon alt) Der Preis: hmmm ich hätt gern noch 50 Euro er ist ja wirklich noch fast neu.
Wenn jemand ein bissl interessiert ist dann mailt mir bitte.
LG heidi
Bisherige Antworten

Ups vergessen ein Foto ist im Profil o.T.

Bitte hau mich nicht...

aber ich hätte mir schon nie und nimmer einen Schlafsack für 65 ? gekauft.
Meine stammen allesamt von dm (höchstens 16 ? und super Qualität, auch nach 3 Kindern noch) oder sogar von aldi *g*.
Aber süße Bilder von Benny, das wollte ich auch noch sagen!
LG
Rana

Ich hau dich nicht :o)

Hallo Ne ich hau niemanden. Benny ist ein Frierie Kind sprich er hat immer doll gefroren auch in einem Normalen Schlafsack und ich hab einen richtig warmen gesucht. Durch die Innensäcke (zum Wickeln) steckt das Kind sehr schon warm. Leider gibt es diese Schlafsäcke nicht günstiger.
LG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen