Suchen Menü

Hallo hab mal ne Frage an Euch..

ich bin nun in der 6. SSW wollte mal fragen wann ihr es Eurem AG sagt oder gesagt habt? Mutterpass hab ich noch nicht, da meine FA letzte Woche in Urlaub war, war ich nur bei der Vertretung...wir gehehn aber am 15.09 in Urlaub und ich bin nur noch diese Woche im Büro...also wann habt ihr es gesagt bzw. wann würdet ihr es sagen weil ich bin dann 4 Wochen weg...und bei uns wird immer "aufgeräumt" wenn man im Urlaub ist...Grüßle Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: Hallo hab mal ne Frage an Euch..

Moin Nicoletta!
Ich würde den Urlaub noch abwarten und dann erst dem AG von der Schwangerschaft erzählen. Lieber etwas später als zu früh ;o).
Einen schönen Urlaub!
LG Savi mit Léan (23 Monate und AG wußte erst in der 12 ssw. das ich ss bin)

Hallo,
ich würde es erst dann sagen, wenn du den Mutterpass hast, also offiziell ss bist, denn dann geniesst du auch erst den Schutz dazu.
Hab mal ne Frage, wann war dein ES bzw. die letzte Mens? Das heisst, wann ist dein ET?
Ich habe nämlich am Wochenende getestet und lt. dem intreraktiven Kalender bin ich in der 5 . Woche (4+6) und ab morgen in der 6. Woche (5+0) oder? Habe morgen einen Arzttermin zur Feststellung der SS, was kann man da sehen?
Etwa schon eine Fruchthülle? Wenn gar nichts zu sehen wäre, wäre ich sehr enttäuscht....Tanja

Hallo Nicoletta
ich bin zwar im Moment schon im Erziehungsurlaub, aber bei meiner Tochter hab ich gewartet bis ich den Mutterpass hatte, dann ist es offiziell.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen