Hallo hab mal ne Frage an Euch..
Re: Hallo hab mal ne Frage an Euch..
Ich würde den Urlaub noch abwarten und dann erst dem AG von der Schwangerschaft erzählen. Lieber etwas später als zu früh ;o).
Einen schönen Urlaub!
LG Savi mit Léan (23 Monate und AG wußte erst in der 12 ssw. das ich ss bin)
ich würde es erst dann sagen, wenn du den Mutterpass hast, also offiziell ss bist, denn dann geniesst du auch erst den Schutz dazu.
Hab mal ne Frage, wann war dein ES bzw. die letzte Mens? Das heisst, wann ist dein ET?
Ich habe nämlich am Wochenende getestet und lt. dem intreraktiven Kalender bin ich in der 5 . Woche (4+6) und ab morgen in der 6. Woche (5+0) oder? Habe morgen einen Arzttermin zur Feststellung der SS, was kann man da sehen?
Etwa schon eine Fruchthülle? Wenn gar nichts zu sehen wäre, wäre ich sehr enttäuscht....Tanja
ich bin zwar im Moment schon im Erziehungsurlaub, aber bei meiner Tochter hab ich gewartet bis ich den Mutterpass hatte, dann ist es offiziell.
LG Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen