Suchen Menü

Hallo, hab mal Frage?

Hi,
ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich hoffe Ihr helft mir trotzdem weiter.
Wer von Euch kommt aus Berlin und wo entbindet Ihr?
Oder habt Ihr entbunden?
GGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Hallo, hab mal Frage?

Hallo Nancy,
ich komme aus Berlin und werde so wie es aussieht im Klinikum Friedrichshain entbinden. Aber es kommt halt sehr darauf an, wann es los geht.
LG
dani 38. SSW

ich!

und ich werde im AVK entbinden, liegt sehr nahe für uns und es ist nett da, GVK ist auch dort.
lg bluesnail 33+5

Re: ich!

Hallo,
ich werde auch im AVK entbinden, da meine beleghebamme von dort ist. ich wohne allerdings im Prenzlauer berg, so dass es ein bisschen fahrerei ist.
LG Carolin, 35+3

Re: ich!

Hi Carolin
ach echt??? ist ja lustig, da kann ich Dich ja vielleicht besuchen, wenn Du dort bist, ist 5 min zu Fuß von unserer Wohnunh entfernt. Oder entbindest Du ambulant???
Eine aus meinem GVK hat morgen Einleitung und bleibt auch nach der Geburt noch ein paar Tage, habe da auch schon überlegt, vorbeizuschauen...
gaanz liebe Grüße
bluesnail 33+5

Re: Hallo, hab mal Frage?

Ich wohne in Berlin Friedrichshain, werde aber wohl in der Charite entbinden. Hab dort auch den Geburtsvorbereitungskurs gemacht.
LG,
Nicole, ab morgen 38.SSW

Re: Hallo, hab mal Frage?

Hi Nancy,
ich habe meine Kleine damals im Martin-Luther-KKH entbunden und werde diesmal versuchen auch wieder nach Berlin zu kommen und wieder dort entbinden...
Eine Freundin hat in der Charitè entbunden und alles ist schief gegangen, der Arzt war nicht rechzeitig da und und und... will Dir keine Angst machen, aber gehe lieber zu 5 verschieden Kreissaaltouren, die die KKHäuser anbieten und sieh dir auch die Zimmer an, in den du dann anschließend liegst...
Martin-Luther-KKH liegt bei mir zwar nur am drittnächsten drann, aber es ist einfach wunderschön da...
GGLG CAT (32+1) und wie weit bist Du???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen