Suchen Menü

Hallo erstmal!Habt Ihr noch Platz für mich??

Hallo!Endlich hat es geklappt! Anfang Juni kommt unser 4tes Baby zur Welt und wir freuen uns riesig !!!Wir haben 3 supersüße Töchter und da meine letzte ss jetzt schon 7 J. her ist, bin ich jetzt schon ein wenig beunruhigt ,ob wohl alles i.O ist .Wann ging es bei euch los mit der Übelkeit?Mir ist nicht ein Bißchen schlecht (bishr natürlich)!! Bei meiner erste Tochter habe ich 7 Mon. nur gespuckt und habe nacher stationär am Tropf gehangen..Bei den anderen SS war mir auch übel und ich habe bis zum 3 M viel gespuckt und mochte auch kaum etwas essen-bei Kaffe ,Fleisch etc. (Der Geruch reichte schon aus) Des ewgen bin ich etwas beunruhigt,an der Übelkeit erkennt mann ja angeblich eine intakte SS!? Bisher gehtes mir super! Ich habe zwar das Ziehen an den Mutterbändern und meine sonst nur A Körbchen -Brust ist bald bei Ende" B" aber wie gesagt noch überhaupt keine übelkeit ?! Ich mache mir jetzt wirlich schon langsam Gedanken..Hat vielleicht jemand von Euch sowas ähnliches erlebt? Liegt es vielleicht daran das ich jetzt ( mit 34) schon Spätgebärende bin??Freue mich riesig über jede Antwort!!!Viele hormonüberschwengliche Grüße , Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hallo erstmal!Habt Ihr noch Platz für mich??

Liebe Nicole,
herzliche Glückwünsche zu Deiner Schwangerschaft!
Wegen der Übelkeit brauchst Du dir wirklich keine Sorgen machen und das man daran eine intakte Schwangerschaft erkennt, glaube ich nicht!
Ich bin jetzt in der 10.Woche und mir ist auch nicht übel, ab und zu ein flaues Gefühl im Magen, aber das war´s auch schon. Und das geht vielen anderen auch so!
Das Wachsen der Brüste und das Ziehen an den Mutterbänderen sind doch eindeutige Zeichen :-)
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft
Liebe Grüße
Katja (9+5)

Re: Hallo erstmal!Habt Ihr noch Platz für mich??

Hallo Nicole,
zuersteinmal auch herzlichen Glückwunsch. Wann hast Du denn ET?In welcher SSW bist Du denn?Ich bin Jahrgang 70 und wir erwarten auch Anfang Juni unseren 4ten Krümel.Mir ist nur hin und wieder schlecht aber äußerst selten und ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht weil es immer heißt an einer Übelkeit könne man eine intakte Schwangerschaft erkennen.Bei mir zieht´s nur hin und wieder an den Mutterbändern,aber meine letzte Schwangerschaft ist "nur" 3 Jahre her. Ich konnte sonst auch keinen Kaffee riechen und diesmal trinke ich ihn noch.Aber das habe ich jetzt schon von einigen gehört und darum denke ich , daß das halt bei jeder Schwangerschaft anders sein kann. Liebe Grüßle Christina

Re: Hallo erstmal!Habt Ihr noch Platz für mich??

Hallo Nicole,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.
Wegen der Übelkeit musst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich bin jetzt Mitte 12. SSW und bei mir ist keine Übelkeit in Sicht. Das einzige, das ich hin und wieder habe ist das übliche Brustspannen und Ziehen im Unterleib. Und meine Essgewohnheiten haben sich etwas geändert, mir schmecken viele Dinge nicht mehr, die ich vorher mit Heisshunger verspeist habe. Meine Brust hat sich gleich am Anfang von B- zum C-Körbchen entwickelt, jedoch werden auch die neuen BH's so langsam eng. Da machen sich die Hormone dann doch sehr deutlich bemerkbar. Geniesse die Zeit, in der es Dir gutgeht, kann noch früh genug losgehen! Liebe Grüsse von Sandra, die sich seit der SS fitter fühlt als vorher!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen