Suchen Menü

Hallo, bin wieder da.........!!!!!!!!!! :0)))

Hallo ihr lieben Co-Kugeln,
endlich wieder da und einigermaßen häuslich eingerichtet. Sowas mach ich NIE NIE NIE wieder...einen Umzug im 8.-9. Monat. War das anstrengend! 8-/
Was gibts für Neuigkeiten? Sind schon Babies da? Wie gehts Niniebe?
Wühl mich mal durch und wünsch derweil ein superschönes sonniges Restwochenende!!!
Alles Liebe von Carolin und Martalinchen (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin wieder da.........!!!!!!!!!! :0)))

Hi Carolin, na das kann ich mir vorstellen, dass der Umzug sauanstrengend war. Ich hab das vor 2 Jahren im 5. - 6. Monat gemacht, das war schon schlimm genug!
Gut, das du jetzt das groebste hinter dir hast.
Viel Spass beim Wuehlen und dir auch ein schoenes Wochenende,
LG Cosmo, seit heute schon 39. SSW...puh!!

Re: Hallo, bin wieder da.........!!!!!!!!!! :0)))

Hi Caro,
heftig, ein Umzug noch kurz vor knapp, aber ich hab ja auch noch die ganze Wohnung renoviert, jetzt ist wenigstens alles gemacht..eventuell bekommt Sarah20 heute noch ihr Baby, wir wissen noch nix Neues, ie anderen stehem auf unserer HP, aber auch wohl nix Neues. Stephie hat mir nen Brief aus dem KH geschickt, bis zur 36. SW bekommt sie noch Wehehnhemmer, dann nicht mehr, setzten dann Wehen ein, wird die Cerclage direkt gelöst. Sie hört sich recht gut an und wenn ich's recht in erinerung habe, meinte Holger, dass sie eventuell nächste Woche nach Hause kann. Ansonsten werden in dieser Woche wohl einige Babys per KS purzeln, das erste wohl am Dienstag?! So, mehr weiß ich nicht, wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag, schaue jetzt noch bei ebay vorbei,
liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen