Suchen Menü

Hallo bin neu hier...

...und nur ein bisschen schwanger, denn der hcg-Wert war gestern erst bei 80! Wenn alles gut geht, ist der ET am 31.05.04...
Euch alles Liebe und eine komplikationslose glückliche Schwangerschaft wünscht Caro (3.-4. Woche irgendwo)
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin neu hier...

Herzlichen Glückwunsch! So sieht man sich wieder. Ich bin mittlerweile 6+6 und kann es immer noch nicht richtig begreifen. Vor uns liegt eine spannende Zeit. Lilli

Re: Hallo bin neu hier...

Hallo Caro !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Und eine beschwerdefreie Kugelzeit !!
Wie weit nach ES warst Du denn gestern ??
Ich bin nämlich auch noch ganz am Anfang !!!!
Lieben Gruß
Claudi (4+6 oder so)

Re: Hallo bin neu hier...

Hallo Caro,
auch von mir herzlichen Glückwünsch zur SS! Hoffentlich geht bei uns alles glatt, denn ich bin heute (zumindest laut meiner Rechnung) erst bei 4+1. HCG-Wert ist noch nicht bekannt, da ich erst gestern bei ES+14 leicht positiv mit Clearblue getestet habe. Wollte mir wegen Medikamenteneinnahme auch schon einen Termin bei FA machen, aber der hat erst morgen wieder Sprechstunde. Muß ich eben solange warten!! Ansonsten weiß ich leider auch noch nichts genaues.
Allen hier im Forum auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit mit ganz viel Spaß und vor allem Gesundheit!!
LG,
Martina

Herzlichen Glückwunsch :o)))) o.T. - LG ->

Re: Hallo bin neu hier...

Hallo Caro,
wir hatten ja heut schon im anderen Forum.
Herzlich Willkommen bei den Maikäfern.
LG Conny

Re: Hallo bin neu hier...

Hey Caro!
Das ist ja unglaublich *freufreufreufreu*! Hatt so die
Daumen gedrückt, dass es bei Dir geklappt hat! War
nicht viel im Netz die letzten Tage, aber hatte immer
mal geschaut, was Du so machst! Also ich drücke Dir
weiter die Daumen, dass Du ja schön hier bleibst!
LG, Nene

Danke für die nette Begrüßung!!! o.T. aber GLG->

Re: Hallo bin neu hier...

Mensch Caro,
da bin ich aber froh, dass Du so schnell nachkommst!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch beide!!! Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier,
Lisa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen