Suchen Menü

Hallo, bin Neu Hier!!

Hallo,
habe letzen Samstag meinen ersten positiven Test in den Händen gehalten!!*freu*
Nach einem Jahr üben hat es beim dritten Inseminationsversuch überraschend geklappt. Hm, jetzt wo der KIWU-Praxis-Termin nicht mehr weit weg war..
War am Monatag zum ersten US, man hat aber noch nix geseehen, außer einer sehr gut aufgebauten GSH. Dok meinte es sei dafür noch zu früh.
Wann habt ihr bei Euch zum ersten Mal was gesehen?
Ach ja, ET ist am 23.06.2004!
Ganz liebe Grüße
Barash (4+5)
P.S: Habt ihr auch so ein leichtes Ziehen im Bauch? Ich habe immer Angst wenns mal mehr zieht...
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin Neu Hier!!

Hallo,
bin auch neu hier. Habe auch am Samstag meinen Test gemacht und freue mich schon auf die nächste Zeit (bis auf die Übelkeit). US habe ich noch vor mir, da mein Frauenarzt im Urlaub ist und bei der Vertretung habe ich jetzt nur den Test wiederholen lassen.
Das leichte Ziehen kenne ich aus der letzten Schwangerschaft, jetzt habe ich noch kein Ziehen. Bei mir war es manchmal auch so stark, dass ich dachte, ich bekomme meine Periode, also ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Bei mir hat man damals recht spät erst etwas gesehen, ich habe mir schon riesige Sorgen gemacht (hatte vorher eine Fehlgeburt), ich glaube es war erst in der 8.Woche.
Mein ET ist am 17.6.2004.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke viele Grüsse
Moni

Re: Hallo, bin Neu Hier!!

Herzlich Willkommen!
Das Ziehen ist ganz normal! Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Mutterbänder dehnen sich jetzt, weil die Gebärmutter wächst.
Ich werde erst am 3.11. das erste Mal zum FA gehen. Dann bin ích 7+4 und das Herz müßte schon schlagen.
LG Miri 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen