Suchen Menü

Hallo an alle "Kugelbäuchlein"

Hallo zusammen!Auch ich bin neu.Habe schon viel gelesen von euch auf dieser Mai/Juni Seite.Ich bin in der 12 SSW(11+2)und hoffe sehnlichst das nichts mehr "passieren" mag.Für meinen Mann und mich ist es die erste SS und wir sind Ueberglücklich;haben es nun seit 2 1/2Jahren vesucht bis es nun(ausgerechnet an meinem 28.Geburtstag :o)endlich geschnackelt hat!Wow-einerseits ein SUPER-Gefühl,aber leider leide ich sehr unter Dauerübelkeit seit ca.5Wochen.Habe ca.5kg abgenommen und konnte/kann kaum etwas essen oder auch trinken,mir wird von allem übel.War deswegen auch im Krankenhaus für 3Tage.Es ist nun minim besser und ich hoffe es hört bald auf,denn es beeinträchtigt schon sehr,vorallem bei der Arbeit!Freue mich auf Zuschriften.Wünsche allen viel Glück und eine wunderbare SS! P.S.seit 2Tagen hab ich auch das Gefühl mein Bäuchlein wächst :o) *STOLZ*
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen & alles Gute f. alle Neuen

Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!
Ich schaff es einfach nicht, jeden zu Begrüßen, habe euch alle aber mitbekommen und mache deshalb (mal wieder) einen Rundumschlag... *grins*
Passt gut auf euch auf und bis demnächst.
LG Marion (13. SSW)

@ alle Neuen hier im Forum

ich schließe mich Marion mal an, es kommen ja doch noch tägliche Neue hier rein *freu*
Wünsche Euch alles Gute und keine fiese lästige Übelkeit :-)
LG Maja SSW 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen