Hallo @ all (Schwanger)
habe schon vor längerer Zeit hier geschrieben, das ich einen SsT gemacht habe, der leicht positiv ausfiel.
Letzte Wo war ich dann beim FA und er bestädigte mir, dass ich SS sei. Es war allerdings nur eine klitzekleine Fruchtblase zusehn, es war die 6.SsW *freu*
In zwei wo muß ich wieder hin da bin ich in der 9.SsW und da sehe ich hoffentlich schon mehr. Bin schon sehr gespannt.
Ich weiß auch nicht, das ist jetzt meine dritte Ss und mit jeder Ss werde ich aufgeregter. hm...komisch na ja... ich habe im übrigen zwei kleine Söhne. Und wünsche mir nun auch mal ein Mädchen. Das kann man sich ja nicht raussuchen ;-) Aber schön wärs doch.
Und trotzdem muß ich sagen die hauptsache ist das das Kind Gesund ist alles andere ist zweitrangig.
Vieleicht hat ja jemand Lust mir zuschreiben.
Es grüßt euch ganz lieb willine
Re: Hallo @ all (Schwanger)
das hört sich doch gut an ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich drücke dir fest die Daumen - für gesund und Mädchen ;-)
Viele liebe Grüße,
Nic.
ich drück Dir auch die Daumen für ein Mädel. Das hätten wir auch soooooooo gern. Mein Mann hat aus erster Ehe schon zwei Jungs und mein Schwager hat auch nur einen Jungen "hinbekommen". Aber wichtig ist uns auch, dass es gesund ist.
LG und eine schöne SS
Nicky
Danke für eure Nachricht hat mich sehr gefreut.
Es grüßt euch willine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen