Suchen Menü

Hallo @ all (Schwanger)

Hallo@all,
habe schon vor längerer Zeit hier geschrieben, das ich einen SsT gemacht habe, der leicht positiv ausfiel.
Letzte Wo war ich dann beim FA und er bestädigte mir, dass ich SS sei. Es war allerdings nur eine klitzekleine Fruchtblase zusehn, es war die 6.SsW *freu*
In zwei wo muß ich wieder hin da bin ich in der 9.SsW und da sehe ich hoffentlich schon mehr. Bin schon sehr gespannt.
Ich weiß auch nicht, das ist jetzt meine dritte Ss und mit jeder Ss werde ich aufgeregter. hm...komisch na ja... ich habe im übrigen zwei kleine Söhne. Und wünsche mir nun auch mal ein Mädchen. Das kann man sich ja nicht raussuchen ;-) Aber schön wärs doch.
Und trotzdem muß ich sagen die hauptsache ist das das Kind Gesund ist alles andere ist zweitrangig.
Vieleicht hat ja jemand Lust mir zuschreiben.
Es grüßt euch ganz lieb willine
Bisherige Antworten

Re: Hallo @ all (Schwanger)

Hey willine,
das hört sich doch gut an ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich drücke dir fest die Daumen - für gesund und Mädchen ;-)
Viele liebe Grüße,
Nic.

Re: Hallo @ all (Schwanger)

Hallo Willine,
ich drück Dir auch die Daumen für ein Mädel. Das hätten wir auch soooooooo gern. Mein Mann hat aus erster Ehe schon zwei Jungs und mein Schwager hat auch nur einen Jungen "hinbekommen". Aber wichtig ist uns auch, dass es gesund ist.
LG und eine schöne SS
Nicky

Re: Hallo @ all (Schwanger)

Hallo ihr beiden,
Danke für eure Nachricht hat mich sehr gefreut.
Es grüßt euch willine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen