Suchen Menü

Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo alle miteinander! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Tja, das ist jetzt wirklich schnell gegangen. Kurz nachdem ich gestern mittag etwas zu tröpfeln angefangen habe haben voll heftige Wehen in 3-Minuten-Abständen eingesetzt. Haben uns dann gleich auf den Weg gemacht, mein Männe musste mich dann schon mit dem Rollstuhl in den Kreißsaal schieben. Kurz nachdem ich auf dem Entbindungsbett lag haben schon die Presswehen eingesetzt. Um 15.10 Uhr waren wir im KKH, um 16.15 war die Kleine schon da. Aber da alles sooo schnell ging habe ich nun einen heftigen Riss. Also Mädels, fleissig Damm-Massage machen! Da es dann doch schon recht spät war und unsere Hebi ja völlig unvorbereitet war habe ich beschlossen, zumindest über Nacht im KKH zu bleiben, aber heute morgen wollte ich nichts wie heim! Die Kleine pennt die ganze Zeit und hat noch nicht wirklich Lust zu trinken. Aber das wird schon noch. Trotz der 4 Wochen zu früh hat sie den Apgar-Test mit 10 von 10 Punkten bestanden. Vollstolzbin!
Übrigens, Mélanie: Nach dem Schleimpfropfabgang habe ich noch schnell wenigstens eine Garnitur in Gr. 50 besorgt und gleich gewaschen!!!
So, jetzt schaue ich mal was unsere Kleine so macht. Viele liebe Grüsse Sandra. Ich werde Euch natürlich weiterhin treu bleiben!
Bisherige Antworten

PS: Habe auch zwei Fotos ins Profil gestellt! o.T.

Voll süss, eure Jasmin.... :-))

Hi Sandra,
wünsche dir/euch eine wunderschöne Zeit mit der Kleinen, gerade die ersten Wochen sind was ganz Besonderes. Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell aneinander und wünsche euch relativ wenig durchwachte Nächte ;-)) Halt uns auf dem laufenden,
liebe Grüße
Sandra

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo Sandra,
ich freue mich total mit euch. Jetzt lassts euch gut gehen. Also nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Gut zu wissen, dass man dieses Ereignis überleben kann *ein bisschen mulmig ist*.
LG Romy

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
habe meinem Mann gestern noch von Dir erzählt, dass ich bewundere welche Ruhe Du noch hast. Heute Morgen beim Einkaufsbummel bat ich ihn dann mich dran zu erinnern, mal hier nachzugucken, was Du denn so machst und hab mich jetzt total für Euch gefreut. Mensch, dass ging ja wirkich sehr schnell. Wünsche Dir und der Kleinen alles Gute.
LG Sandra ab morgen 8.Monat.... muss also noch sooo lang warten...

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Herzlichen Glückwunsch,
die Kleine ist ja zu süß!!!!!
Hab ich es richtig gesehen, hat sie rote Haare?
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit.
GLG
Andrea (morgen 36. SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sandra! Ich wünsche Dir, der kleinen Jasmin und dem Papa von Herzen alles, alles Gute. Genieße die Zeit, sie ist so einmalig und die Kleinen werden so schnell groß. Liebe Grüße Chris 32.SSW

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo Sandra,
nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und Deine Kleine ist wirklich süß!
LG Marion, morgen 37. SSW

Re: Habt "Ihr " guut gemacht..

Viiel Spaß beim genießen.Deine Et erinnert mich echt an meine erste Et.*g* kurz ,aber heftig . Habe auch schon die Vorabeit schon zuhause geleistet. Nach Blasensprung war Annina 3std. später da !Jetzt ist sie schon 15( schnief) soo schnell läuft die Zeit . Nochmal unseren herzlichen Glückwunsch auch an den Papa!!!
Lg Nicole mit David inside ( der sich z.Zt nicht soo gut benimmt!)

Die Sektkorken knallen...

... und das Konfetti fliegt!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Nicole

Ist die schööön!

Hallo Sandra und Mann,
herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen, kleinen Tochter.Mein Mann und ich haben uns gerade das Bild angesehen. Muss schon sagen, da wird man neidisch. Jetzt erstmal gutes zu Hause ankommen, einleben und viel Erfolg beim trinken lassen.
Biene

Re: Ist die schööön!

Hallo !
Nochmals alles gute ,mensch ist deine kleine süß !
Wünsche dir noch alles gute!!
Bis dann
djhasi+Krümel 30+5

Herzlichen Glückwunsch...

...und alles alles gute für eure kleine Familie!!! Ne total süsse kleine Pennmaus habt ihr da, echt ne hübsche!!!
LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, ich werde wohl jedes Mal Tränen in den Augen haben, wenn einer von uns sein Baby bekommt. Ich gehöre ja mit Termin am 18.6. zu den Letzten. Schnief. Viel Spaß mit Deiner Kleinen. LG Bianca 30. SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sandra
Herzliche Gratulation! Das ging ja blitzschnell. Und du scheinst ja schon wieder völlig munter und topfit zu sein, schön! Euch allen wünsche ich nun viele sonnige Tage und alles, alles Gute.
Liebe Grüsse
Claudia

Herzlichen Glückwunsch !!!

Kommt ein Kind auf die Welt
fällt ein Stern vom Himmelszelt !
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft sowie ein glückliches Händchen in allen Erziehungsherausforderungen
wünscht Euch
Michaela & family

Re: Eine zauberhafte Tochter!!!!!!!

Hallo ihr 3,
nochmal herzlichen Glückwunsch, ich hab mir gerade die Bilder angesehen und ein kleines Tränchen weggewischt. Eure Jasmin ist ja wirklich ein wunderschönes Baby.
Ich wünsch euch alles Gute.
Ich glaub ich sprech im Namen vieler, denn ich kann es auch kaum noch erwarten unsere kleine im Arm zu halten.
GLG
Andrea** & Schatz`l 34+3

ich wuensch euch von Herzen

alles alles Liebe und Gute...geniess den Duft des Babies *freumichschonwiewilddrauf*
Alles Liebe und Gute und viel Sonnenschein ;) und fuer 4 Wochen eher ein richtig suesser Wonneproppen ;)
LG Claudia

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

fein, daß alles so gut gegangen ist! deine kleine schaut ganz süß aus!
heute bin ich im frühlingshaften wien herumflaniert, da waren auch ganz viele kleine zwerge, da freu ich mich auch noch viiieeel mehr, wenn ich meinen im arm halten kann.
vlg barbara

Wow-Glückwunsch zur Blitz-Tochter :-) oT

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter *dahinschmelz*.
Ich wünsche Euch alles Gute und ein tolles erstes gemeinsames Wochenende.
LG Conny

Liebe Jasmin! Mögen Deine Pfade .....

... ins Leben von tausend Engeln begleitet sein, wenn Du aber fällst, mögen zehntausend Engel Dich auffangen.
Auch Dir, liebe Sandra, wünsche ich alles Gute zur Blitz-Geburt und auf Eurem zukünftigen Weg zu dritt ganz viel Glück.
Liebe Grüße Tanja

Herzlichen Glückwunsch o. T. LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch!

Ist ja voll süß eure Kleine! Das ging ja wirklich rasend schnell bei dir.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zeit zu dritt!
GLG Mela (30. SSW)

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hi Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Tochter. Hoffe unsere wird auch so süß.
Naja bei uns sind es noch gute 5 Wochen auch wenn du ja bewiesen hast, es kann auch schneller gehen. Hauptsache ist doch dir und der Kleinen geht es gut.
Viel Spaß beim "kennenlernen".
LG Sam *die noch warten muß bis ihre Kleine auch endlich da ist*

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Herzlichen Glückwunsch! Euer Töchterchen ist total süß!!

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

auch von mir ganz herzliche glückwünsche!!!! alles liebe & gute wünsche ich euch!!!
lg diana

Herzlichen Glückwünsche noch mal!!

Hallo Sandra, das ging ja echt flott. Wow super!! Was macht Du gegen den Riss, ich meine damit, welche Creme macht Du drauf? Ich freue mich rieisg für Euch. Vielleicht warst Du ja schon weiter, als angenommen. Wer weiß!! Hauptsache ist, es geht Euch gut.
LG RINNA

Re: Herzlichen Glückwünsche noch mal!!

Hallo Rinna,
gegen den Riss (haben ewig an mir rumgenäht) habe ich von meiner Hebi Arnica-Salbe bekommen, die mein Mann zweimal täglich drauftupfen soll. Ansonsten Arnica D12 Globuli, Spülungen mit kaltem Wasser und dreimal täglich eine Packung mit Eiswürfeln (in Tüte gepackt und dann in Kleenex eingewickelt) in den Slip legen. Hätte mir das ganze aber schlimmer vorgestellt. Nur das Sitzen ist noch etwas unangenehm, aber sonst geht's schon. LG Sandra

Re: Herzlichen Glückwünsche noch mal!!

Hallo Sandra, das ist ja ne Menge, ich habe nur Voltareen gekriegt und das hat recht gut geholfen, nur es hat höllisch weh getan, als die Salbe drauf war. Aber das mit der Arnica Salbe muß ich mir merken. Danke Dir!!
LG RINNA

voll süss bin ja richtig neidisch ot gllg

Re: Ist sie süüüüüß *neidischwerd*

Hallo Sandra,
auch von mir herzlichen Glückwünsch, das war ja eine Traumgeburt (bis auf den Riß...). Schiebe meine Kugel noch bis zum 6. Mai, vielleicht wirds ja auch ein paar Tage früher was....*hoff*
Euch alles Liebe
Marie

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Und: Hab ich es verpasst oder hast Du es noch gar nicht verraten?
Wie gross und schwer usw. ist denn Jasmin???
LG Mel (32.SSW)

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo Mel,
unsere Jasmin ist 48 cm gross und 3050 Gramm schwer. Kopfumfang ist 34 cm. (Gottseidank nicht mehr, sonst wäre der Riss bei dem Geburtstempo wohl noch heftiger gewesen!) LG Sandra

Oh, wie süüüüß ist Deine Kleine!!! Glückwunsch! oT

.

Alles Liebe zur süßen Tochter. LG. o.t.

1000 Glückwünsche.....

....zu Eurer Süßen!
Sie ist ja supersüß-wünsche Euch alles erdenklich gute und viel Spaß miteinander!
Halt die Ohren steif-egal was kommt, Du schaffst das!
GGLG,
Tanja

Glückwunsch zu dieser süßen Maus o.T. a. LG

Recht herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG, o.T

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Super, daß dann doch alles so toll (bis auf den Riss) geklappt hat! Und auch daß du schon wieder daheim bist! Ich freu mich so für dich und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Laß dich noch etwas verwöhnen und genieß die Zeit mit deiner Süßen!
LG Jana

herzlichen Glückwunsch- eine ganz süße!!!!!o.T.

So eine kleine süße Maus! Gratulation! o.T.

Herzliche Gratulation und alles Gute o.T.

Wow ist die süß...Glückwunsch...oT, LG Christine

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo Sandra,
viele liebe Grüßle auch aus Grötzingen und natürlich Gottes Segen für Euch 3.Viel Spaß zusammen. Liebe Grüße Christina

Re: Hallo! Wir sind wieder zuhause!

Hallo Sandra,
habs gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus :-) Ihr könnt auch mächzig stolz sein.
Ganz viele Grüße
Isa 31 SSW

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Sandra,da ich erst heute wieder zum Lesen gekommen bin möchte ich Dir auch noch gratulieren,man oh man war das spannend und dann gings ja so rasant !!!
Ich wünsche Euch und Eurer kleinen süßen Jasmin alles Gute!!
Liebe Grüße
Bea

Herzlichen Glückwunsch!!!! auch von mir. o.w.t.

.

Wahnsinn,

dass hier schon die ersten Babys purzeln!
Meine herzlichsten Glückwüsche!!!
Die Kleine ist ja supersüß, habt ihr gut hinbekommen ;o)
Liebe Grüße
Fredi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen