Suchen Menü

Hallo! Wer ist aus Berlin u. hat Lust an e Treffen

Hallo, ich suche ein paar nette Frauen aus Berlin mit in etwa gleichaltrigen Kindern und hätte Lust an regelmäßigen Treffen!! Spielen und Kuscheln, Spielplatz gehen, turnen, baden.... mit unseren Kindern, Kaffee, Tee trinken und klönen, quatschen, Erfahrungen austauschen!
Meine Kinder sind
22 J, Sebastian (er natürlich nicht mehr)
12 J Sophia
5 Jahre Felicia
14 Monate Ben und 5 Wochen Mija!!!
Liebe Grüße Sabine
(Es geht aber hier mehr um Mija und viell. auch Ben)
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Wer ist aus Berlin u. hat Lust an e Treffen

Hallo,
ich bin aus Berlin. :o))Und lust an regelmäßigen Treffen hätte ich auch. Problem ist nur, das ich in 1,5 Wochen wieder arbeiten gehe. Denn mein Mann nimmt Elternzeit. *seufz* Wo in Berlin wohnt ihr denn?
LG
dani & lawrence *08.06.04

Hallo Dani! Ich muss auch arbeiten....

Hallo Dani, ich bin selbständig und habe leider bis zur Geburt arbeiten müssen und tue es seit der Gebrut auch wieder. Das ist recht schlimm und ich leider sehr darunter. Wir können uns doch auch nach Dir richten. Arbeitest Du dann ganztags? Ich komme aus Tiergarten und Du?
Liebgruß Sabine und Mija * 20.6.04 und Ben * 10.5.03 und Feli 5.4.1999 und Sophia 8.6.1991

Re: Hallo! Wer ist aus Berlin u. hat Lust an e Treffen

Hallo,
ich habe Lust dazu! Meine Tochter wird jetzt 2 Monate alt.
Wo wohnst du denn?
Lg Carolin

Hallo Carolin

Hallo Carolin, Mija ist morgen 5 Wochen und wir wohnen in Tiergarten. Und Ihr?? Wir müssten dann mal sehen wo es für uns günstig ist mit einem Treffen. Ist ja schön, dann sind wir schon 3! Liebe Grüße Sabine und Kids

Re: Hallo! Wer ist aus Berlin u. hat Lust an e Treffen

Hallo,
bin erst heute zum Lesen der Beiträge gekommen, da PC kaputt war. Ich komme aus Falkensee (ist ja auch fast Berlin) und hätte auch Lust auf Treffen. Meine Kinder sind Benjamin (4,5 Jahre) und Dominik (9 Wochen).
Vielleicht kommt ja mal ein Treffen zustande!
GLG
Petra

Re: Hallo! Wer ist aus Berlin u. hat Lust an e Treffen

Hallo Petra! Ist ja toll! Dann sid wir schon 5! Wir wollten uns am 11.8. nachmittags. Nur wo wissen wir noch nicht. Gib doch Nachricht, wir freuen uns! Liebe grüße Sabine mit Mija fast 6 Wochen, Ben 15 Monate, Feli 5 Jahre, Sophia 12 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen