Suchen Menü

Hallo!!Wer bleibt denn eigentlich noch hier???

Die meisten scheinen ja bereits umgezogen zu sein in die neuen ET -Foren ...es ist momentan ( evtl. auch urlaubsbedingt) nicht allzuviel los hier . Unsere Familienplanung ist ja endgültig abgeschlossen , daher meine Frage . Ich bleibe auf alle Fälle . Wer denn sonst noch?LG Nicole mit David
Bisherige Antworten

wir :-)) GLG Stephie und Marvin

Wir bleiben auch, obwohl sie bei

uns noch nicht abgeschlossen ist die Familienplanung.
Hi Nicole,
denke mal auch die "Neu" Schwangeren bleiben mehr oder weniger hier haben ja immerhin schon 1 Kind draußen *g*
LG Sam

..ich auch...

..bin z. Zt. nur sehr eingespannt im 'richtigen' Leben und dann mangelt's ab und an auch an interessanten Themen, hab aber auch nicht viel Zeit zum Antworten oder es stehen schon genügend Postings da..umziehen werd ich wohl eh nicht mehr, da uns unsere Zwei vollkommen ausreichen und dass für die Wieder-Schwangeren die neuen Foren interessanter sind, ist ja auch verständlich...
..bei uns gibt's ein paar Erfolgserlebnisse zu berichten, da Emma (..übrigens neue Fotos im Profil :-) sich endlich entschlossen hat klar und deutlich Mama und Papa zu sagen und ganz zaghaft zum Laufen übergeht, wird aber noch ein Weilchen dauern..
LG
Sandra, die hundemüde vom Feiern auf'm Stadtfest ist..

Re: Hallo!!Wer bleibt denn eigentlich noch hier???

Hallo
In nächster Zeit ist kein Kind Nr. 2 geplant.
Vielleicht in 2 Jahren?
Auf jeden Fall bin ich noch laaaange da!
Grüße Eva + Moritz *23.05.04

wir auch :-)

Ich bin allerdings zur Zeit selten hier; einerseits fehlt mir neben Kindern und
Uni einfach die Zeit, andererseits mangelt's mir momentan auch etwas an
'Forumslust'. Das Wetter ist einfach zu gut :-)
LG Anna mit Amon 9/02 und Aila 6/04, auch mit abgeschlossener
Familienplanung

Re: Hallo!!Wer bleibt denn eigentlich noch hier???

ich bleibe auch hier. Oft bin ich aber leider aus Zeitgründen nicht hier.
Auch unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
LG Katja mit Johanna (*07.05.2004)

ich...

Bei uns wird es erstmal kein 2. Kind geben, also werde ich auch nicht in eins der neuen ET-Foren abwandern.
Im Moment ist vermutlich einfach wegen Sommerwetter und Urlaubszeit hier etwas weniger los.
LG Mela

Ich ganz bestimmt! Wir lassen uns noch Zeit... LG

Re: Hallo!!Wer bleibt denn eigentlich noch hier???

Hi,
ich bleib auch hier. Kind Nummer 2 ist zwar geplant, aber noch nicht in Auftrag gegeben.
LG Susanne

Wir auf jeden Fall :-)))

und was heißt denn, hier ist wenig los. Also im Zwillingsforum ist enorm weniger los - da freu ich mich immer auf die vielen Postings hier.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04) und abgeschlossender Familienplanung

ich-obwohl ich mehr still mitlese!!!!

IIIIIIICH!!! Wasn das für ne Frageeeeeee

Hi Nicole,
nur weil ich wieder ss bin, ist das doch mein Stammforum und ich hab hier schon schöne Zeiten mit euch verbracht.
Ihr werdet mich nicht los, nein, nein ;-)).
Nein ehrlich, hier fühl ich mich zuhause, und auch in meinem Heimat-Ö-Forum.
Ich bin zwar in ein weiteres eingezogen, aber hier werd ich noch seeehr lange bleiben.
glg Claudia und Elena

Ich! Bin aber meist nur stille Leserin - LG ->

Re: Hallo!!Wer bleibt denn eigentlich noch hier???

Hallo, wir bleiben auch auf jedenfall hier!!
LG Britta und Rico

wir ! wohin sollten wir denn umziehen ?VlG Diana

Wir bleiben auch noch da!

Ich, auch bei einer neuen SS! :-)

Re: Hallo!!Wer bleibt denn eigentlich noch hier???

Wir!
Unsere Familienplanung ist eigendlich auch abgeschlossen mit einer 5jährigen und unserem Knirps - aber man soll ja niemals nie sagen...
LG Nicole mit Lara (5 1/2) und Leonard (13 Mon.)

ICH bleib auch hier - ihr seid doch alle sooo nett

Wir bleiben auch hier (noch mind. 2 Jahre). LG

Wir bleiben hier!

...auch wenn (hoffentlich) irgendwann der SS-Test positiv ausfällt. Werd dann halt in 2 Foren unterwegs sein.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen